Nokia ist immer noch der König auf dem chinesischen Smartphone-Markt
Obwohl Nokia in letzter Zeit von vielen Branchenteilnehmern verachtet wurde, ist seine Leistung auf dem chinesischen Markt erstaunlich. Laut Statistik war Nokia im Jahr 2011 immer noch die Nummer eins bei den Auslieferungsmengen auf dem chinesischen Smartphone-Markt. Nokia China steht nach wie vor an erster Stelle bei den Auslieferungen von Smartphones. Nach Angaben von Analysys International beliefen sich die Auslieferungen von Nokia in China in den ersten drei Quartalen 2011 auf 683, 512 bzw. 4,01 Millionen Einheiten. Samsung, der Zweitplatzierte, konnte ihn insgesamt nicht übertreffen und belief sich im gleichen Zeitraum auf 361, 4,40 bzw. 5,44 Millionen Einheiten. Die Gesamtzahl der beiden beträgt 15,96 Millionen bzw. 13,45 Millionen. Analysten glauben, dass Nokia trotz der Kritik immer noch über die besten Kanäle in China verfügt und sich auf die Märkte der fünften und sechsten Ebene ausgeweitet hat. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass es trotz des widrigen Umfelds immer noch einen großen Anteil in China hat.
Antworten (12)
!!!!!!!!!!!!!
!!!!!
Im Ausland ist das nicht unbedingt so (Nokia-Fans, bitte nicht auf mich sauer sein - -)
Meine Doppelpunkte sind mehr als Eier, hehe.
Ich vertraue immer noch den etablierten Marken.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schwarz, ich habe gegen dich verloren.
Schritt, mal sehen, welche Tricks die Eier haben.
(Gebäude 11
Frische Blumen…………………………………………………… in Kuhmist gesteckt
— Alle Antworten geladen —