Bist du nicht genervt?

Das Originalplakat: Tafelsoße Ansichten: 688 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-04 22:21:30
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… aus heiterem Himmel herauskommen und so weiter ... ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… aus heiterem Himmel herauskommen und so weiter ...…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… …………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………… Kommt immer wieder aus dem Fenster. Bist du nicht genervt?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigentlich war ich nicht genervt, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe...
Nur eine Person hat mir geantwortet…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort