[Event] Der Sturm der Schatzsuche naht! (Registrierungsposten)

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 439 Antworten: 25 Gepostet in: 2012-01-05 21:52:18
Kürzlich findet im Chat-Forum-Bereich das erste Freunde-Interaktions-Event des neuen Jahres „Treasure Digging Storm“ statt! Viele Preise! Kommen Sie und machen Sie mit!
Das Spiel ist in drei Runden unterteilt: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene! Kürzlich veranstalten wir den „Treasure Digging Storm“ für Anfänger. Lassen Sie mich Ihnen die Regeln für das Anfängerniveau verraten!
1. Teilnehmer müssen Mitglieder dieser Website sein (wenn Sie kein Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte und treten Sie uns bei: Schnellregistrierung
2 .Die Mitgliedschaftsstufe muss mindestens Stufe 2 sein (Mittelstufe: Stufe 5, Fortgeschrittene: Stufe 10)
3. Antworten Sie auf diesen Beitrag mit „Ich möchte.“ Nehmen Sie teil!“ andernfalls behandeln wir Ihre Teilnahme als ungültig!
(Dynamisches Update)
Derzeit betrachten wir die oben genannten Anforderungen als Einstiegsvoraussetzungen für die Teilnahme am Spiel „Treasure Digging Storm“! Das Spiel und das Gameplay werden morgen oben im Chat-Forum veröffentlicht.
Event-Administrator: Kundenservice @ Save Me (ID: 5)
Gate (ID: 1008)
GYueXiaG (ID: 9753)
Sponsor: Webmaster (ID: 1)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will teilnehmen!!!
Ich will teilnehmen! Geld ist auch weg…
Ich möchte teilnehmen.
Ich möchte teilnehmen, wie macht man das?
Ähm, egal, ohne Goldmünzen mache ich nicht mit, ich beteilige mich nicht.
Was ist eine Gold-Diamant-Münze?
Ich will teilnehmen!
Abzeichen!!! Wenn viele Leute die Gold-Diamond-Münzen wollen, kann Yuexia sie für alle beantragen ^_^
Ich will teilnehmen!
Ich möchte teilnehmen. Fortgeschritten
Ich werde teilnehmen.
Ich will teilnehmen!
Heul   Ich will teilnehmen
Ich möchte teilnehmen,
Ich will nicht teilnehmen!
Ich möchte teilnehmen...
Ich will teilnehmen!
Ich nehme teil
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!