Die obszöne BT-Version von Legend of the City! Es gibt auch einige Vorschläge für den Webmaster oder den Kundenservice, die Sie sich ansehen sollten!
Antworten (8)
Sofa……………………
Spitze! Ich stimme zu! Ich stimme, stimme zu! Ich stimme, stimme, stimme zu!
Ehrenhaft, den Beitrag nach oben zu schieben! Nach oben zu schieben ist gesünder!
Du bist es, du bist dieser Namensänderungsfanatiker
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seit ich diesen Beitrag unterstützt habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, das Internet ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt und bei der Abrechnung habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag zu unterstützen, es lohnt sich sehr. ♂のψの Zusammengefasst: unterstützen
Das Spiel ist in Ordnung, aber eher ein halbfertiges Produkt (warum genau, man kann die Geschichte nicht weiterverfolgen, wenn man das Level nicht erreicht hat, genauso wie ohne BT). Die Ausrüstung ist immer noch zu teuer, die Absicht ist aber trotzdem lobenswert. Nur für BT zu BT zu machen, würde zu vielen Bugs führen...
Obwohl ich keine BT-Spiele mag, habe ich gehört, dass ein BT-Spiel sehr schwierig ist. Deshalb werde ich diesen Beitrag für dich hochbewerten und dir eine kleine rote Blume schenken.
Lass uns ein Touchscreen-Gerät in Form von A machen
— Alle Antworten geladen —