[Wasser einfüllen] Alle, bitte aufgepasst! Über die Karriereveränderungsgeschichte von Play God Shang! [Nachricht]
Kürzlich war ich gelangweilt und beobachtet und habe eine Person gefunden, die sehr häufig ihren Namen geändert hat! Wer ist er? Nach dem Werbespot wird es noch spannender~~ || Dangdang~ Vielen Dank an alle, die dem Danding-Kanal weiterhin Aufmerksamkeit schenken~ Kommen wir zurück zum Thema~ Er ist unser murrender König, der weiß, wie man BT macht, und er ist auch derjenige, der Shenshang spielt! ~~Jeder begrüßt Sie mit Applaus~~ Jetzt werde ich hinter den Kulissen über seinen Namensänderungsprozess berichten ~ Gehen Sie nicht weg ~ Nach dem Werbespot wird es spannender ~ || Das Folgende ist ein exklusiver Bericht von Danding Works: $Wanshenshang ID: 12643__Lan, Bingye ID: 12643___Point Card Shop ID: 12643___Heutige Tianxingliuqiu ID: 12643 -&@=:%£�$¥:-q:-C Er ist ein Allrounder! Von BT über den Wechsel des Bildschirms, dann den Kauf einiger Karten und dann bis hin zu den heutigen Astronomen weiß ich alles~ Ich bin überzeugt~ Eine weitere Werbung steht im Mittelpunkt~|| Es wird weitere Informationen geben ~ [Informationen zur nächsten Ausgabe] $ Seit kurzem gibt es einen neuen chinesischen Sprecher auf unserer Website. Wer ist er? Er ist Xiao Shang! Welche Nöte stecken hinter der Chineseisierung? Danding-Reporter werden ein Folgeinterview mit ihm führen ~ also bleiben Sie dran ~ Information 2: Unser neuer Moderator, Genosse Damen, ist kürzlich getaucht. Was für eine dunkle Geschichte gibt es? Bitte bleiben Sie dran ~ Die nächste Ausgabe der Danding News Agency wird weitere interessante Neuigkeiten bringen, hehe, jeder sollte sie unterstützen! Das Obige ist nur ein Entwurf, ich werde in der nächsten Ausgabe einen besseren veröffentlichen. Ich hoffe, ~ <773 Danding News Agency> zu unterstützen. Wenn Sie beitreten möchten, antworten Sie bitte ~ Weitere Informationen, nur in 7723. cn~
Antworten (11)
Entspannt, brav! Dein großer Bruder gibt dir Medizin zu essen...
Achtet alle auf, Shen Shang spielt jetzt. Bereitet euch alle auf Pfefferspray, Tigerhocker, Eisenketten vor, lasst ihn nicht entkommen, er ist sehr gut im Verkleiden.
Der Teil über das Tor hat meine Gefühle ausgesprochen.
Ich vermute, Dàmén hat eine Freundin gesucht.
Eigentlich…█▇▆▅▄▃▂▁▔
Es gibt tatsächlich so viele uralte Geheimnisse, ich graben
Hmm, ich freue mich auf die nächste Ausgabe! Auf 7723.net sind viele Experten gekommen!
Spielst du Shenshang!
Ah, Zhuzhou!
Diese Nachricht ist gut. Es wird empfohlen, täglich bis zum Höhepunkt zu gehen.
Oben, ich hoffe auf mehr Nachrichten
— Alle Antworten geladen —