[ACT]Legend of Fighting God: Cry of the World[Portierte Version auf kleinem Bildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 525 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-01-05 23:39:12
Ich habe dieses Spiel schon lange modifiziert und der Effekt ist grundsätzlich gut. Da die Bilder im Spiel jedoch verschlüsselt sind und nicht verändert werden können, gibt es einige Mängel. Das Blutvolumen der Heldin bedeckt einen Teil des Bildschirms und einige Teile des Hintergrunds der Ausrüstungsleiste stimmen nicht überein. Im Vergleich zum ersten Punkt ist dieser Einfluss nichts, also werde ich mich damit begnügen. Mit anderen Worten: Es wird überhaupt nicht reduziert. Dieses Spiel wird vom gleichen Hersteller produziert wie „Dungeon and Ghost Swordsman Awakening“. Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Es ist ein Handyspiel, das den Klassiker „God of War“ übertrifft. Auf dem majestätischen außerirdischen Kontinent werden epische Legenden von Helden inszeniert. Mehr als 500 Arten von Ausrüstung werden perfekt mit Verstärkungen und Einlagen kombiniert, um Ihr eigenes episches Kostüm zu kreieren. Anspruchsvolle Kampfbewertung, reiche Heldentaten – schreiben Sie weiterhin Ihre eigene, beispiellose Legende. LinkÄndern und teilen 图片图片图片图片图片图片
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke an Bruder Danding fürs Teilen, kann nur hochliken, nicht kommentieren!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort