【Horror】Klassische Horror-Kurzgeschichten

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 2811 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-01-06 21:18:00
Als er in der fünften Grundschule war, besuchte eine dreiköpfige Familie eine ländliche Grundschule im Norden der New Territories. Diese Grundschule nimmt ein großes Gebiet ein, allein mit zwei Fußballfeldern. Es ist von Wäldern umgeben und hat eine lange Geschichte, weshalb viele Geistergeschichten im Umlauf sind.
Eines Tages wurden drei meiner Klassenkameraden und ich in der Schule festgehalten und mussten vor der Tür des sehr alten Laborbedarfsraums stehen. Der Versorgungsraum war viele Jahre lang nicht gereinigt worden und wirkte besonders düster, da von Zeit zu Zeit seltsame Geräusche zu hören waren. Tatsächlich wurden wir nur dazu bestraft, eine halbe Stunde in der Schule zu bleiben, aber da wir im Nachmittagsunterricht lernten und es bereits mitten im Winter war und es sehr früh dunkel wurde, war diese halbe Stunde unerträglich.
Endlich durften wir nach Hause gehen. Unter ihnen hatten Klassenkamerad Lin und wir drei unterschiedliche Wege nach Hause, also gingen wir alleine nach Hause. Wir drei waren jedoch schon auf halbem Weg, als wir plötzlich Lins Schrei hörten und sofort umkehrten. Wir fanden Lin auf dem Boden liegend, nach vorn zeigend und entsetzt dreinschauend. Wir schauten in die Richtung seines Fingers und sahen ein Mädchen, das jünger war als wir, in Baumranken verstrickt. Wir gingen natürlich hinüber, um ihr zu helfen, aber als wir näher kamen, wurde uns am ganzen Körper kalt. Das Haar des Mädchens war zerzaust, ihre Kleidung war zerrissen, ihr Körper war voller Blut und es gab sogar einige Wunden an ihrem Körper, in denen Insekten herumkrochen. Wir dachten gleichzeitig: „Geist!“ Wir haben Lin sofort abgeholt und sind weggelaufen.
Als wir wegliefen, hörten wir undeutlich den Schrei des Mädchens: „Woo... Wu... Ich kann das Seil nicht lösen, egal was passiert... Wu... Wu, Papa... Mama und Papa... Mama... Bruder... Bruder... Rette mich... Wu...“ Nach einem leblosen Lauf trafen wir glücklicherweise einen Mann, der älter war als wir.
Wir vier entspannten uns und wurden sofort weicher. Ich wollte dem Jungen gerade von unserer Begegnung mit Geistern erzählen, aber als der Junge uns sah, fragte er: „Bist du gerade aus dem Wald gekommen?“ Er sah panisch aus. Ich nickte sofort und antwortete: „Ja.“ „Dann... hast du ein... kleines Mädchen gesehen, etwa sechs oder sieben Jahre alt?“ Er stellte sofort die zweite Frage. Ich nickte noch einmal und sagte: „Sie...sie...scheint...wie...“ Bevor der Junge zuhören konnte, was ich sagte, rannte er in Richtung Wald und rief: „Xiaolin, Xiaolin...
Mir kam es komisch vor, aber dann dachte ich darüber nach und erkannte, dass der Junge etwas falsch gemacht haben musste. Aber wir verfolgten ihn nicht, weil wir wirklich nicht den Mut hatten, noch einen Schritt näher an den Wald heranzugehen. Lange Zeit hörten wir den Schrei des Jungen nicht mehr. Wir Wir standen auf, unterstützten uns gegenseitig und erzählten alles, was wir sahen. Sie war so glücklich, dass sie zum Hang hinter dem Campus ging und sich versteckte. „Die Familie des Mädchens sah, dass ihre Tochter erst spät in der Nacht nach Hause zurückgekehrt war Der Charakter war gut, also suchte er den Campus ab. Als er den Berg hinuntergehen wollte, kam es ein paar Tage später zu einem Erdrutsch Tag. "Der alte Mann sagte immer mehr. Traurig: „Wow...Xiaolin ist unschuldig, lebhaft und interessant...unerwartet...?
Als wir das hörten, wussten wir bereits, dass wir zwei Geister hintereinander trafen. Wie konnten wir noch die Kraft haben? Sie waren alle schwach und saßen auf dem Boden. Später kam unsere Familie und holte sie ab. Ich. ?
Ein paar Tage später gingen wir zur Besitzerin der Genossenschaft, um den alten Mann zu finden, der putzte. „Woher wussten Sie, dass hier ein alter Mann putzte?“ Natürlich war er nicht da. Vor sieben Jahren verlor er an einem Tag zwei Kinder. Er war so traurig. Zu viel. Am nächsten Tag wurde er tot zu Hause aufgefunden. In den letzten Jahren gab es in der Schule keinen männlichen Schulbetreuer! ?
Mit einem Knall fielen wir vier in den Himmel und fielen in Ohnmacht. ?
Um zwei Uhr morgens befeuchtete der leichte Regen im August die schwarze Stadt!
Feifei packte den Arm ihres Freundes und verließ liebevoll die Mitternachtsvorführung des Kinos, plappernd neben ihrem Freund, während sie die Handlung von „The Grudge“ besprach. In meiner Hand ist meine Lieblingsbanane. In Feifeis Worten geht die Lebensfreude ohne Bananen verloren. Ihre Liebe zu Bananen ist definitiv nicht geringer als ihre Obsession für Horrorfilme! ?
Während des Essens und Spazierengehens blickte Feifei auf die verlassene Straße, zu faul, um in den Ecken der Stadt nach den Mülleimern zu suchen, und warf die Bananenschalen an den Straßenrand! ?
Nach einer intimen Trennung von ihrem Freund Wu Nong Ruanyu ging Feifei nach Hause und nahm ein heißes Bad. Der leichte Regen in der Stadt regnete augenblicklich nieder. Als sie über die schreckliche Handlung des Films nachdachte, schlief sie unwissentlich ein! ?
Die Woche verging wie im Flug und es war wieder die große Woche. Feifei und ihr Freund verabredeten sich, um sich am Abend die Mitternachtsvorführung von „The Grudge 2“ anzusehen. Der Regen um Mitternacht schien in der Sommerstadt nie aufzuhören...?
Nachdem sie das Theater verlassen hatte, schickte ihr Freund Feifei wie immer nach Hause. Als Feifei das Haus betrat, zitterte sie plötzlich, es war so kalt! Vielleicht liegt es am Regen! Feifei wechselte ihre Hausschuhe und fühlte sich plötzlich sehr müde, also betrat sie das Schlafzimmer, legte sich auf das Bett und schlief ein. Sie wusste nicht, woher der Wind kam. „Whoosh…“ Feifei öffnete ihre Augen und sah vier schwarze Schatten am Ende des Bettes. Feifei rieb sich die Augen. „Oh mein Gott, da sind vier Leute, zwei Erwachsene, ein alter Mann und ein Kind! Wann bist du reingekommen?“? Feifei setzte sich reflexartig auf und fragte zitternd: „Wer sind Sie? Wie sind Sie reingekommen?“?
Die heisere Stimme der alten Dame Er sagte leise: „Letzte Woche um zwei Uhr Mitternacht verließ mein Sohn hastig die Nachtschicht und eilte nach Hause. Die Bananenschale, die Sie beiläufig geworfen hatten, ließ ihn umfallen und stand nie mehr auf. Meine Frau erfuhr die Nachricht am nächsten Tag und sprang zu Hause vom Balkon. Nach meinem Pech ist mein Sohn verstorben Meine alten Knochen können den Schlag nicht ertragen und ich habe Mitleid mit meiner Enkelin, die mitten in der Nacht weggelaufen ist, um mich davon abzuhalten, ins Krankenhaus zu gehen, und bin heute endlich wieder mit meinem Sohn, meiner Schwiegertochter und unserer Enkelin vereint Die vierköpfige Familie ist glücklich. Warum wirfst du die Bananenschalen nicht in den Mülleimer?
Feifei Zhang? Sie öffnete ihren großen Mund und wollte schreien, konnte es aber nicht. Sie hörte nur ein Brüllen in ihren Ohren: „Warum? Warum? Warum?“?
Das kleine Mädchen lächelte laut: „Tante, isst du nicht gern Bananen? Dann lass dich so viel essen, wie du kannst, und gib es meinem Vater zurück!“ „Gib es meiner Mutter zurück!“ Die schrille Stimme schien die ganze Nacht zu durchdringen...?
Im Nu stapelten sich Handvoll goldener Bananen um das Bett. Der Mann und die Frau hielten Feifei fest, das kleine Mädchen pflückte eine nach der anderen die goldenen Bananen und die alte Dame. Sie stopfte die Banane ruhig in Feifeis Mund und stopfte sie ... Feifei schien keine Kraft zu haben, sich zu wehren, und kaute nur mechanisch, kaute ... Drei Tage später erhielt die Polizeistation eine zusätzliche Akte: Name: Zhao Feifei. ?Geschlecht Weiblich. ?
Todesursache: Tod durch übermäßiges Essen von Bananen! ?
Standort: 1A, 7. Etage, Gebäude 13, Xingfu-Garten! ?
Zeit: Zwei Uhr Mitternacht am 19. August 2005 (14. Juli im Mondkalender)?
PS: Werfen Sie keine Bananenschalen weg, sonst... ||Wenn du mich verlierst, vermisst du mich? ?
Yaya ist He Fengs Schatz. Manchmal sieht sie aus wie ein Kind, manchmal wie eine Frau, manchmal wie eine Mutter. Schon beim ersten Treffen scheint Yaya dazu bestimmt zu sein, ein Teil von He Feng zu werden. Vielleicht ist es eine von He Fengs Rippen! ?
?Yaya isst gerne alle möglichen seltsamen Dinge, wie zum Beispiel stinkenden Tofu und verschiedene Geflügelinnereien. He Feng macht sich immer über Yaya lustig, weil sie eine kleine Hexe ist, die gerne blutige Dinge isst! ?
?Yaya verzog das Gesicht und sagte zu He Feng: „Ich bin eine Hexe und ich verfluche dich, nur mich zu lieben. Wenn du dein Herz änderst, werde ich mich in einen Geist verwandeln und kommen, um dich zu fangen!“ Dann lachten die beiden herzlich~~~~? Rainbow ist He Fengs direkter Vorgesetzter. Sie ist eine starke Frau, schön, kultiviert, intrigant und immer erfolgreich im Geschäft. Das bringt He Feng dazu, sie sehr zu bewundern. Mit anderen Worten, eine so typische Eisbergschönheit und Yaya sind völlig unterschiedliche Frauen! ?
Rainbow kann immer begreifen, dass es angebracht ist, mit Männern auszukommen, zu wissen, wann man lacht, wann man weint, wann man kokett handelt und wann man so tut, als würde man es nicht sehen. Eine solche Frau bringt die Leute dazu, sie zu lieben und zu fürchten, weil sie zu klug und schön ist! ?
?Die Hochzeit von He Feng und Yaya war klein und bescheiden. Nur wenige Kollegen und Vorgesetzte waren eingeladen. Natürlich war Rainbow einer der geladenen Gäste! ?
Das Leben nach der Heirat ist so friedlich wie Wasser und He Fengs Karriere ist ziemlich gut. Er hat mehrere große CASE-Projekte erfolgreich abgeschlossen und von seinen Vorgesetzten einhelliges Lob erhalten. Natürlich ist die Hilfe von Rainbow unverzichtbar! He Feng hat mehr oder weniger gespürt, dass Caihong eine besondere Vorliebe für ihn hat, aber He Feng ist ein Familienvater und He Feng versucht sein Bestes, um den Abstand zwischen ihm und Caihong zu wahren! ?
Nach allen Berechnungen schlief He Feng immer noch mit Caihong. Ob es nun die Wirkung von Alkohol oder der Instinkt eines Mannes war, Caihong war ruhig und überhaupt nicht bedrohlich: „Du lässt dich scheiden, und dann heiraten wir …“ He Feng murmelte immer noch im entschlossenen Stil eines Einkaufszentrums „Nein“. Er wollte widerlegen, was er sagte, aber er wusste, dass es keine Entschuldigung oder einen Grund gab, es zu widerlegen. Die Heirat mit Caihong wäre seiner Karriere zweifellos förderlicher, und Caihong war charmanter und schlauer als Yaya, ganz zu schweigen davon, dass sich einige seiner CASE-Zöpfe noch in Caihongs Händen befanden! ?
Aber wie redet man mit Yaya? He Feng war in Schwierigkeiten, also sprach er offen mit Cai Cai. Cai Cai sagte leichthin: „Wenn eine Person verschwindet, besteht kein Grund, etwas zu sagen…“?
Zehn Tage später verschwand Yaya wirklich. He Feng verspürte plötzlich einen Schmerz in seiner Brust, der dem Schmerz seiner Rippen entsprach! ?
Drei Monate später wehte der warme Sommerwind durch die ganze Stadt. He Feng und Rainbow betraten erfolgreich den roten Teppich, denn Yaya verschwand vollständig aus der Stadt und kehrte ins Liebesnest zurück. Nachdem Rainbow und He Feng noch verweilten, war es bereits zwei Uhr morgens. Rainbow zündete anmutig einen Maulwurf an und spuckte einen Bissen aus. Der aufsteigende weiße Rauch bedeckte Rainbows Gesicht: „Feng.“ , willst du wissen, wohin Yaya gegangen ist?“ He Feng blickte ausdruckslos auf Rainbows verschwommenes Gesicht hinter dem Rauch und spürte Schmerzen in seiner Brust. Caihong lachte plötzlich unheimlich: „Hast mich verloren, vermisst du mich?“ „Hast du mich verloren, vermisst du mich?“ He Feng sah Rainbow ängstlich an. Der Rauch lichtete sich. Wo war der Regenbogen? Es war eindeutig Yayas Gesicht! Wenn du deine Meinung änderst, verwandle ich mich in einen Geist und komme, um dich zu fangen! Erinnerst du dich nicht?“ Yayas Gesicht begann sich zu verziehen und wurde wild. „Ihr werdet mich töten.“ , zerstückelte mich und ließ mich in der Wildnis zurück, was dazu führte, dass ich mehrere Leben lang nicht wiedergeboren werden konnte. Schade, dass nicht einmal Hunde meinen Kopf fressen. Sehen Sie, ob mein Gesicht hässlich geworden ist?“ Nachdem sie das gesagt hatte, nahm Yaya tatsächlich Rainbows Kopf von ihrem Hals und legte ihn in He Fengs Hand! ?
He Feng war völlig zusammengebrochen. „Geist, Geist, Geist…“ He Feng schien die Polizei auf der anderen Seite des Balkons stehen zu sehen und stürmte auf die Polizei zu, ohne überhaupt Kleidung zu tragen! In der dunklen Nacht hörte ich ein gedämpftes Geräusch des Fallens und dann ein lautes Gelächter wie silberne Glocken! Dann gab es einen weiteren gedämpften Sturz! „Am frühen Morgen des nächsten Tages heulten im ganzen Happy Garden Sirenen. In Block 1A im 4. Stock von Gebäude 13 begingen ein nackter Mann und eine nackte Frau Selbstmord, indem sie vom Gebäude sprangen. Beide landeten auf dem Kopf und starben auf der Stelle. Der Todeszeitpunkt war: zwei Uhr mitten in der Nacht! ?
PS: Sei kein Dritter, egal wie sehr du ihn (sie) liebst, sonst...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, diese alte Dame ist vielleicht auch ein Geist~
Zu 'gruselig'.
Ich sehe viele Wörter- -
……Nichts Gruseliges, eher wie ein Witz
Die beiden Typen sind echt zu bemitleiden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort