[Empfohlen] Ein klassisches Spiel, das Sie auch nach dem Spielen noch spielen möchten!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 1055 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-01-07 09:49:56
图片
Einleitung: „Legend of the Dragon“ ist ein Actionspiel im Papierstil, ein Meisterwerk, das sorgfältig erstellt wurde! Reichhaltiges und interessantes Gameplay, die Suche nach mysteriösen Geldsäcken, menschlichen Kanonenkugeln, das Fahren von UFOs, das Spielen mit Blasen usw. sind nur die Spitze des Eisbergs des interessanten Gameplays in „Legend of the Dragon“. Wie? Möchten Sie weitere coole Spielmöglichkeiten kennenlernen? Hihi, bitte erlauben Sie mir, Xiao Ce, hier ein wenig anzugeben! Überlassen Sie es Ihnen, die Überraschungen zu entdecken!
Dragon Legend ist ein sehr klassisches und spielbares Actionspiel! Die exquisiten Cartoon-Bilder werden Ihre Augen zum Leuchten bringen! Die Bedienung ist sehr einfach zu starten. Das Spiel verfügt über fünf Hauptszenenebenen. Jede Hauptebene ist in vier Unterebenen unterteilt. Am Ende jedes Levels gibt es ein BOO. Sie müssen sich auf Ihre Fähigkeiten und Weisheit verlassen, um es zu besiegen! Es ist ein unverzichtbares Action- und Gelegenheitsspiel für Freunde! Was ich hochgeladen habe, ist die ungekürzte Version für kleine Bildschirme. Benutzer von Geräten mit kleinem Bildschirm sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen! Unter dem Mond sehr zu empfehlen!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzenmäßig, ich werde es versuchen!
Hmm, ziemlich gut. Das Spiel wurde von Shengtianmen veröffentlicht, die Grafik ist sehr cartoonartig, und das Spiel hat fünf große Szenen. Es geht nicht nur darum, einfache Level zu bestehen, man kann auch verschiedene Gegenstände nutzen, um dem kleinen Drachen beim Sammeln von Diamanten zu helfen… es ist nur etwas schwer zu bedienen, aber man gewöhnt sich daran.
Gib ein 320*240
Spitze! Viel Glück unter dem Mond!
In der Tat habe ich dieses Spiel früher oft gespielt, als ich das Nokia 7260 in der Hand hatte (obwohl es sehr ruckelte). Nachdem ich das Handy gewechselt habe, habe ich kein Interesse mehr daran, vielleicht sind meine Ansprüche an Handyspiele einfach zu hoch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort