[Hinweis] Einzelspieler- und Chat-Forum-Anordnung

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 2856 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-01-07 11:23:48
Ich habe mir die Standalone-Version und die Chat-Version des Forums angesehen und fand sie etwas chaotisch. Es gab zu viele angepinnte Beiträge und die Themen waren etwas verwirrend. Deshalb werde ich es heute klären. Alle Beiträge, die zuvor oben im Forum angepinnt waren, werden ersetzt. Organisieren und kategorisieren Sie sie dann und pinnen Sie zwei bis drei Beiträge mit Themenlinks oben an. Während des Sortierzeitraums kann es einen gewissen Einfluss auf Freunde haben, bitte haben Sie Verständnis. Der fertige Layoutbereich bietet allen eine brandneue, saubere Umgebung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
[7723 Forum Management Team]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist auch nicht schlecht, wir haben drei Themen im Bereich S40!
Das ist sehr gut, es wird immer perfekter.
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seit ich diesen Beitrag unterstützt habe, ist das Handy nicht mehr abgestürzt, das Internet ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist unbegrenzt und bei der Abrechnung habe ich sogar ein paar hundert Yuan mehr! Es dauert nur eine Sekunde, den Beitrag zu unterstützen, es lohnt sich sehr. ♂のψの Zusammengefasst: unterstützen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort