(Hallo) Willkommen im Chat-Bereich des 7723-Forums!
-- (/url)
2. Mitgliedschaftsförderung schnell Level-Hilfe
3.[Über die Regeln für die Beitragsbewerbung 】
------------
Zusätzliche Spezifikationen für Münzverteilungsposten:
1: Münzverteilungsposts ohne Inhalt oder Beiträge, die so einfach sind B. „Münzen zahlen, Münzen senden“ oder ähnliche bedeutungslose Beiträge verstoßen gegen die Regeln. Wir geben Ihnen zunächst eine Warnung und bitten den Poster, die Änderungen selbst vorzunehmen. Erfolgt keine Rückmeldung, wird der Beitrag gesperrt. Beiträge, die mehrfach gegen die Regeln verstoßen und keine Reueabsicht erkennen lassen, werden direkt gelöscht. Und in die Beobachtungsliste aufgenommen werden. Wenn Sie für einen Tag auf der Liste stehen, kommen Sie nicht in den Genuss der Medaillenbewerbung des Forums und der Moderatorenbewerbungsrechte. 2. Es ist Ihnen nicht gestattet, innerhalb einer Woche häufig Coin-Posts zu posten (z. B. einen Coin-Post pro Tag oder n Posts pro Tag oder mehr als vier Posts pro Woche), da die Posts sonst gelöscht werden. Wird gemäß den Belohnungs- und Bestrafungsregeln für das Löschen von Beiträgen behandelt.
3 Beiträge zum Versenden von Coins genießen grundsätzlich keine verbesserte Behandlung, können aber mit Zustimmung des Administrators und der oben genannten Unterseite genehmigt werden
[7723 Forum Management Team]
Relevante Angelegenheiten und Regelungen in diesem Editionsbereich
Antworten (19)
Das langfristige illegale Besetzen dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen.
Ich bin hier, um zu sehen, wer meine Nachricht illegal geändert hat.
Ich bin schon auf dem Sofa angekommen
Nummer 8, die erste Person
7723yx520
…Zählt das als Vorderreihe?
Neuling kommt vorbei~~
(center)\oben\(hello)\
(hellos)
~Guten~Morgen~
Soße holen und masturbieren
Unten ist sehr beeindruckend
QQ 2012 starke optimierte Version (Format: jar, Größe: 1015.186 KB) Klicken zum Herunterladen
Mondlicht, was machst du da?
Was zum Teufel, ich komme rein und sehe sofort den Namen hoch oben hängen, habe ich etwas falsch gemacht...?
Gleich wie fünfzehn...
。。。。。。。。
Wie lange ist es her, dass du zuletzt online warst?
— Alle Antworten geladen —