Der Frühling ist warm, der Sommer glühend heiß, der Herbst langweilig und der Winter hält lange an. Der Himmel ist immer noch so blau, das Wasser ist immer noch so klar, der Wind ist immer noch so warm, du bist immer noch so dumm ... ah! Werfen Sie die Eier nicht weg. Du schimpfst jetzt mit mir, aber du verstehst mich nicht. Wenn du mich kennenlernst, wirst du mich auf jeden Fall treffen...
Um zur Sache zu kommen, ich bin 999999999999999999999999999999 Jahre alt, also nur noch 9999999999981 Jahre. Jede Prüfung ist 100 Punkte wert, die Gesamtpunktzahl beträgt 800 Punkte. Er lebt auf dem Mars und kommt gelegentlich auf die Erde, wird aber immer von ein paar Männern in Weiß erwischt und nimmt unbekannte Drogen ...
Heute bin ich auf etwas gestoßen, das mich sehr wütend gemacht hat. Ich ging zur Bank, um Geld einzuzahlen, und die Leute in der Bank sagten, mein Geld sei gefälscht ... Es war so nervig, aber es war echt! Jeder von ihnen ist von mir gemacht, oder?
Entschuldigung, ich bin vom Thema abgekommen. Lass mich dir ein Geheimnis verraten, meine ID-Nummer ist dein Schicksal: „Hey, ich sterbe? Du stirbst!“
Zum Schluss noch der übliche Unsinn des Herausgebers, ich wünsche 7723 immer besser!
Anmeldeposten für Neuankömmlinge
Antworten (8)
Langfristig diese Position innezuhaben, ließ alle über mich spotten.
Juhu!! Deine Antwort im ersten Stock wurde von jemandem auf der Seite wiederverwendet, ändere sie und mach etwas Neues.
……Es kommt wirklich jemand, um mir das Geschäft wegzunehmen. Dass er mir das Geschäft wegnimmt, wäre ja noch in Ordnung, aber jetzt redet er auch noch wie ich.
Es tut mir leid zu sagen, dass Ihre Antwort im Erdgeschoss in 7723 mein Patent ist, Sie haben das Recht verletzt.
Absätze mit \.
Eierangriff…
Heiliger und großartiger Vorbeigehender
Es fühlt sich wie ein Fülltext an, immer nur nutzlose Dinge zu sagen!
— Alle Antworten geladen —