[Version anwenden] Betrunkenes Bordell, wenn Sie mich kennen, unterstützen Sie mich bitte!

Das Originalplakat: Betrunkenes Bordell Ansichten: 1151 Antworten: 64 Gepostet in: 2012-01-08 09:13:24
Moderatoren, die sich für emotionale Literatur bewerben, müssen, wenn sie Moderator werden können, ihren Pflichten als Moderator nachkommen, gute Beiträge bewerben, unqualifizierte Beiträge rechtzeitig schließen, im Forum aktiv sein, mit anderen Moderatoren kommunizieren und mehr lernen und das Forum gut verwalten. Danke>. <
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jossi!! Dieses Kind von dir, ich unterstütze es!!
Hehe, ich danke dir nicht!
Ich stimme zu~Unterstützung~
Vielen Dank!
UC mit großer Schrift, probiert es mal, definitiv für ältere Menschen, interessant, scheint die Internetgeschwindigkeit etwas erhöht zu haben...
Hehe, ein Neuling will auch Moderator werden, warte lieber sechs Monate! Absolut dagegen!
Ich benutze QQ
Hehe, ein Neuling will auch Moderator werden, warte lieber sechs Monate! Absolut dagegen!
Spiele sind für Anfänger, emotionale Literatur für Fortgeschrittene...
Dummkopf, du Vogelmensch
Schau, er ist noch kein Moderator geworden und fängt schon wieder an, Leute zu beschimpfen!
Ihr seid alte Hasen, warum ist euer Level niedriger als meines… echt nervig
Wie wäre es, wenn wir uns gegenseitig anschreien!
Haha, der Dummkopf ist wirklich stark
Was heißt hier wieder anfangen zu schimpfen! Habe ich dich vorher schon beschimpft?
Wer ist derzeit der Literatur-Moderator? Es reicht doch, seine Anerkennung zu bekommen.
Hört auf zu streiten, wartet, bis der Bahnhofsvorsteher kommt, und dann spricht ihr.
Hehe, ich streite mich nicht mit dir auf gleicher Ebene... Kleiner
Hehe, dieses Konto ist nur zum Herumalbern da, es wurde nicht hochgestuft, mit 500.000 kann man auf Level 14 kommen! Hast du mich nicht gerade beschimpft?
Hehe, Schweinchen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort