Ach, alle zusammen, ich gehe!
Leider war mein Geld verloren und ich kann es nicht zurückbekommen. Ich bin zu faul zum Spielen, aber ich bin ein wenig traurig, weil ich hart gearbeitet habe, um 500.000 Yuan zu kommentieren. Leider bin ich immer noch sehr glücklich, den Preis zum ersten Mal zu gewinnen. Vielleicht werde ich es in Zukunft nicht noch einmal gewinnen. Alle zusammen, ich gehe. Vielleicht komme ich in Zukunft noch einmal hierher, aber die Zeit ist sehr knapp. Leider möchte ich es sowieso nicht sagen, ich werde es nicht mehr sagen. , alle zusammen, das ist mein letzter Beitrag. Ich werde nicht mehr zur 7723 kommen. Ich erinnere mich, als ich damals zum ersten Mal bei 7723 ankam und das Tor traf, postete ich einen Beitrag mit der Bitte um Spiele. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir geholfen hat. Außerdem traf ich Pi Xiu, Xiao Mo, Xiao Zhu, Dan Ding, Shen Mo, Yuexia, Xiao Shang und die talentierte Person Xiao Bing usw. Vielen Dank an alle! Ich gehe, danke euch allen, danke 7723! Verabschiedung! Ich werde mich immer an Dich erinnern! Tschüss
Antworten (23)
Geh gut...
Ich wünsche Ihnen eine gute Reise... Amen!
Schwindelig, Geld kann man wieder verdienen, warum so niedergeschlagen.
Xiecang, warum bist du so schwach geworden, ein paar Millionen haben dich schon besiegt? Gemüse anbauen geht schnell.
Geld kann man wieder verdienen!
Dummkopf... Kann man Geld wieder verdienen, wenn es weg ist?
Ach, es ist nicht das Problem des Geldes „……“
……Wenn es Fragen gibt, könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen! In letzter Zeit bin ich sehr beschäftigt, ich schaue nur gelegentlich die Nachrichten an und achte selten auf die Antworten in den Beiträgen.
Es ist, weil mein verdammtes Handy konfisziert wurde, auch der Computer wurde gesperrt, aus Wut bin ich von zu Hause weggelaufen... dieses Handy gehört meinem Freund... ach, jetzt bin ich vom Leben verzweifelt.
Du kannst nicht einfach draußen leben, oder? Zieh mehr Thermounterwäsche an, wenn es kalt ist! Eines Tages wirst du nach Hause zurückkehren! Vergiss nicht, vorbeizukommen, wenn du nach Hause zurückkehrst, hä 7723!
Thermounterwäsche, woran hast du gedacht?
Hehe, für so eine Kleinigkeit muss man nicht von zu Hause weglaufen, sei nicht zu impulsiv! In der Welt gibt es schließlich keine Medizin gegen Reue zu kaufen.
Wenn du Heimweh hast, sag es uns, wir kommen dich abholen~
。。。。。。。。
Auf Wiedersehen, Drachenzauberfreund!
Was ist los, Xie Cang, wohin gehst du? Komm zurück, lass uns zusammen spielen (* ̄︶ ̄*)
Weil die große Tür nicht dabei war, fühlte sich Xie Cang leer!
Oh wirklich -_- Also hat Xiecang mich vermisst, haha, komm zurück
Falsch, es ist das Tor, das Xiecang nicht beachtet, Xiecang fühlte sofort, dass der Himmel grau wurde, das Leben fühlte sich sofort nicht mehr leidenschaftlich an, also bereitete er sich darauf vor, 7723 zu verlassen.
。。。。。。。
Weitere Antworten laden