Emulator

Das Originalplakat: Schurkenmeister@König der Macht Ansichten: 1533 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-01-08 11:31:24
Spielemulator, GBA, NES, antwortend
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe mal bei Baidu nachgeschaut und weiß nur, dass deine Auflösung 240×320 ist, genauso wie meine. Aber ich weiß nicht, welches System dein Gerät hat, kannst du es verraten?
...Ich weiß auch nicht, ob es eine allgemein verwendbare gibt, und außerdem, mein Freund, welches Modell hat Ihr Handy?
Außerdem, nicht intelligent, kein Touchscreen
Schweiß, kein Smartphone? Meins ist ein Smartphone C5, ich gehe und helfe dir, es zu suchen.
Ähm, es ist Sonys eigene Plattform. Du unterstützt Java, oder? Später mache ich dir einen Jar-Simulator, damit du es ausprobieren kannst. Wenn es nicht klappt, beschwer dich nicht bei mir.
GB-Emulator
Verdammt, ich habe die falsche Datei hochgeladen, warte kurz.
GB-Emulator jar-Version
FC-Emulator
Ich habe es selbst nicht getestet, also teste es bitte selbst.
Zum GBA, der Threadstarter sollte es lieber nicht versuchen. Ein GBA-Spiel hat mindestens 4M, allein eine Speicherdatei braucht einige hundert K. Selbst wenn es einen Emulator im JAR-Format gibt, würde er auf einem Nicht-Smartphone sehr stockend laufen.
Hm? Mal sehen zuerst
fc kann nicht heruntergeladen werden, wenn es heruntergeladen wird, ist die Datei zu groß, um gespeichert zu werden
Mit UC herunterladen…
Hast du einen Fehler gemacht! Ach
Der ältere Bruder standardisiert
hihihihihi
Vorbeiziehend......vorbeiziehend.......vorbeiziehend.....vorbeiziehend........vorbeiziehend........vorbeiziehend.......vorbeiziehend......vorbeiziehend.....vorbeiziehend.... vorbeiziehend...vorbeiziehend.vorbeiziehend.vorbeiziehend..vorbeiziehend...vorbeiziehend....vorbeiziehend....vorbeiziehend.......vorbeiziehend........vorbeiziehend........vorbeiziehend........vorbeiziehend....vorbeiziehend.....vorbeiziehend..vorbeiziehend...vorbeiziehend.vorbeiziehend.vorbeiziehend...vorbeiziehend....vorbeiziehend.
Wenn du mich ignorierst, werde ich dich töten
GBA NES
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort