Du verstehst „Nachdruck“ nicht

Das Originalplakat: Pi Xiu Ansichten: 1065 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-08 12:50:24
Der Welpe sagte zum Kätzchen: Rate mal, wie viele Süßigkeiten ich in meiner Tasche habe? Das Kätzchen sagte: Wenn du es richtig erraten hast, gibst du es mir dann? Der Welpe nickte: Wenn du es richtig errätst, gebe ich dir zwei Stücke! Das Kätzchen schluckte und sagte: Ich schätze fünf Yuan! Dann lächelte der Welpe, drückte dem Kätzchen die Süßigkeit in die Hand und sagte: „Ich schulde dir noch drei Yuan.“ (Vielmehr lasse ich deine kleine Gier zu, weil ich dich liebe ...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wegen eines Unfalls in meiner Kindheit kann sich meine kleine Schwester neben sich selbst nur an drei Personen erinnern – unsere Eltern und mich. An ihrem 18. Geburtstag sagte ich zu ihr: „Wenn du jemanden magst, vergiss mich und behalte nur diese Person in deinem Herzen.“\ „Das werde ich nie tun.“ Meine Schwester lächelte. \ Eines Tages im folgenden Jahr kamen meine Schwester und ihr Freund zu mir, und sie sagte mit weinerlicher Stimme zu mir: „Bruder, wer bin ich?“
⊙ω⊙
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort