[Berührend] Ihr Freund kam bei einem Unfall ums Leben und seine Freundin wollte Sperma und Blut aus dem Körper entnehmen!

Das Originalplakat: Betrunkenes Bordell Ansichten: 875 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-01-08 12:59:03
Quelle Red Net – Xiaoxiang Morning News
Ihr Freund ist gestorben und sie wollte sein Blut behalten
Eine Frau wollte Sperma aus dem Körper ihres Freundes sammeln, aber der Arzt sagte, dass „das Sperma schwer zu überleben sein wird, wenn die Todeszeit 10 Stunden überschreitet.“
Unser Reporter Gong Baiwei, Wang Haiqi, Liu Shaolong berichteten aus Changsha
Gestern Mittag war Aaron (Pseudonym), der im 25. Stock eines Gebäudes Fenster aus Aluminiumlegierung einbaute Xingsha, Changsha, stürzte versehentlich in den Tod. Nach ihrer Trauer begann ihre Freundin Yanyan (Pseudonym), überall Hilfe zu suchen, in der Hoffnung, Sperma aus dem Körper ihres Freundes zu sammeln und sein Blut zu konservieren. Der Reporter kontaktierte den Vizepräsidenten des CITIC Xiangya Reproductive and Genetic Hospital. Der Vizepräsident sagte, dass es für die Spermien schwierig sei, zu überleben, da Aaron vor mehr als zehn Stunden gestorben sei und Yanyans Wunsch möglicherweise nicht in Erfüllung gehe.
Nach einem halben Jahr der Liebe verstarb ihr Freund unerwartet
Gestern Abend um 9:30 Uhr traf der Reporter Yanyan vor dem Xiangya Hotel. Auf Yanyans Gesicht waren keine Tränen. Als sie den Reporter sah, kniete sie fast nieder und rief zusammenhangslos: „Bitte helfen Sie mir! Was ich jetzt brauche, ist Zeit!“ Ein paar Minuten später beruhigten sich Yanyans Gefühle langsam. Sie sagte, dass sie und ihr Freund Aaron beide aus Jiangxi stammen. Sie sind dieses Jahr beide 20 Jahre alt und waren Klassenkameraden in der Mittelschule. Als die beiden Ende letzten Jahres nach Hause zurückkehrten, bestätigten sie ihre Beziehung. Nach dem Frühlingsfest kamen die beiden zusammen nach Changsha und Aaron erledigte die Arbeit, Fenster aus Aluminiumlegierung einzubauen. Beim diesjährigen Drachenbootfest kam auch Aarons Mutter nach Changsha.
„Die sechs Monate, die ich mit ihm verbrachte, waren die glücklichste Zeit für mich.“ Yanyan verschluckte sich und weinte zeitweise über den Moment, als ihr Glück ein abruptes Ende fand. Yanyan sagte, dass Aaron gestern gegen 12 Uhr Fenster aus Aluminiumlegierung in einem Gebäude in Xingsha, Changsha, einbaute. Aarons Mutter bereitete das Mittagessen vor und die Familie wartete auf seine Rückkehr. Doch Aaron, der an der Außenwand des 25. Stockwerks arbeitete, stürzte plötzlich hin. Als Yanyan ihn wiedersah, war Aaron bereits blutüberströmt und hatte keine Hoffnung auf Überleben. Sie möchte die Blutlinie ihres Freundes bewahren. Nachdem er geweint hatte, hatte Yanyan eine Idee: Behalte Aarons Sperma und schenke ihm ein Kind. „Ich bin bereit, für den Rest meines Lebens unverheiratet zu bleiben und das Kind großzuziehen.“ Yanyan sagte, sie habe keine Zeit, darüber nachzudenken, wie sie in Zukunft eine Geburtsurkunde und andere Bescheinigungen beantragen könne. „Bitte helfen Sie mir schnell. Wenn ich ihm kein Blut hinterlassen kann, werde ich mit ihm gehen…“ Yanyan weinte so heftig, dass sie sich nicht aufrichten konnte. Aarons Mutter sagte, dass sie von Yanyans Taten sehr berührt sei. Sie stimmten auch Yanyans Ansatz zu. Jetzt brauchen sie dringend einen Arzt, der Aarons Sperma entnimmt und konserviert. Gegen 20 Uhr begleitete Aarons Mutter Yanyan zum CITIC Xiangya Reproductive and Genetic Hospital. Obwohl es eine Samenbank gibt, gibt es keine urologische Abteilung und es können keine Spermien gesammelt werden. Yanyan rief diese Zeitung um Hilfe an und der Reporter kontaktierte für sie das Krankenhaus. Um 10 Uhr abends kam der Vizepräsident von CITIC Xiangya zum Xiangya Hotel. Der Vizepräsident sagte Yanyan, dass seit Aarons Tod zehn Stunden vergangen seien und dass die Überlebensrate der Spermien nicht hoch gewesen sei, wenn mehr als acht Stunden vergangen wären. Verzweiflung zeigte sich in Yanyans Augen. [Aussage des Arztes] Es gibt ein Vakuum in den medizinischen Vorschriften für diese Art von Operation. Direktor Zhu von der Samenbank des CITIC Xiangya Hospital sagte, dass Spermien ab dem Zeitpunkt des Todes grundsätzlich für mehr als 24 Stunden inaktiv seien. Die Entnahme von Spermien vom Verstorbenen erfordert die chirurgische Entfernung des männlichen Fortpflanzungssystems. Das Krankenhaus verfügt nicht über die Qualifikation, chirurgische Eingriffe zur Entfernung des Fortpflanzungssystems durchzuführen. „Ich habe heute mehr als 20 Anrufe zu diesem Thema erhalten. Man sieht, dass die Frau sehr besorgt ist, aber wir können nur das Sperma konservieren, aber keine Operation an ihr durchführen.“ sagte Direktor Zhu. Um das Fortpflanzungssystem des Mannes so schnell wie möglich zu entfernen, kontaktierte der Reporter mehrere Krankenhäuser. Der Leiter der medizinischen Abteilung eines Krankenhauses sagte, dass es im Krankenhaus noch nie einen solchen Fall gegeben habe. Die Entnahme der Fortpflanzungsorgane von Verstorbenen ist noch immer ein Vakuum in den medizinischen Vorschriften. „Es ist nicht so, dass ich nicht helfen möchte, sondern dass ich nicht helfen kann. Wenn ein Attest des Staatssicherheitsdienstes, die Zustimmung von Rechtsexperten und das Einverständnis der Familie des Verstorbenen vorliegen, ist es möglich, dass der Arzt dies durchführt, aber grundsätzlich traut sich kein Chirurg, eine solche Operation durchzuführen.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, das...
…fröhlich hielt ich das gerade gekaufte Rennauto 12 und ging nach Hause, um es zusammenzubauen, aber zu Hause gab es einen Stromausfall. Zerrissen
Diese Frau ist sehr nett.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort