【Bewegend】"Geschichte"

Das Originalplakat: Mo Xiaotiao Ansichten: 1015 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-08 13:22:19
Ein Kaninchen verliebte sich in einen Wolf. Eines Tages sagte der Hase zum Wolf: „Ich mag dich.“ Der Wolf warf einen Blick auf das Kaninchen und fragte es: Wie soll ich dir vertrauen? Der Hase dachte eine Weile nach und antwortete: „Ich werde mein Leben für dich geben.“ Der Wolf schwieg eine Weile, blickte den entschlossenen Hasen an und lächelte leicht: „Ich bin viel stärker als du und brauche deinen Schutz nicht.“ Der Hase war besorgt und flehte: „Ich erwarte nicht zu viel, können wir also Freunde sein?“ Der Wolf lächelte gleichgültig und nickte als Antwort. Dieser kleine Kerl, der keine Angst davor hatte, sich damit auseinanderzusetzen, zeigte, dass er sich ein wenig dafür interessierte. Von da an blieb das Kaninchen jeden Tag beim Wolf und sagte glücklich zu ihm: „Ich liebe dich ...“ Von da an war ein kleines Kaninchen neben dem Wolf, und einmal am Tag reagierte es leichthin auf die Liebe, die das kleine Kaninchen sagte: „Ich weiß … Dem Kaninchen war die Gleichgültigkeit des Wolfes egal.“ Es wusste, dass es genug war, dass es es liebte. Dem Wolf war die Liebe des Kaninchens egal. Er dachte, dass der Hase nach langer Zeit aufgeben und sich selbst vergessen würde ... Eines Tages fragte der Hase den Wolf, einige Leute sagten, dass Regen die Tränen seien, die ein Verstorbener hinterlässt, der jemanden auf der Welt vermisst. Was ist dann Ihrer Meinung nach Schnee? Der Wolf dachte nicht einmal darüber nach und antwortete: „Ich weiß nicht…“ Der Hase schwieg und sprach nicht mehr. Tag für Tag, Jahr für Jahr wusste der Wolf nicht, dass sich seine Gefühle für den Hasen von Interesse zu... Liebe verändert hatten... Das Glücklichste, woran sich der Hase erinnerte, war das Versprechen des Wolfes, sogar ihre Zustimmung, du und ich waren uns hundert Jahre lang einig, wenn jemand im Alter von siebenundneunzig Jahren sterben würde, würden wir drei Jahre lang auf der Brücke warten... Bis zu diesem Tag verschwand der Hase, der ihm immer folgte... Der normalerweise ruhige Wolf rannte ruhelos durch den riesigen Wald auf der Suche nach dem Kaninchen. Am Bach fand es das Kaninchen, das seine Freunde fast als Mittagessen gefressen hätten. Als es ging, hielt sein Freund es an und fragte: „Es gefällt dir, oder?“ Der Wolf wollte es leugnen, konnte es aber nicht ... Sein Freund seufzte und sagte zu ihm: Sei der Realität ins Auge, streite nicht, du hast dich wirklich in sie verliebt ... Als Arroganz und Selbstwertgefühl eines Wolfs erlaubte er sich unbewusst nicht, sich in ein Kaninchen zu verlieben. Nach diesem Tag begann der Wolf, das Kaninchen zu entfremden und wartete nicht länger auf das schläfrige kleine Kaninchen am alten Baum. Als es dann mit einem entschuldigenden Blick herbeistürmte, sagte es leichthin: „Ich bin gerade angekommen …“ Das Kaninchen bemerkte, dass etwas mit dem Wolf nicht stimmte, fragte aber nichts und ging nie wieder zum Wolf. Schließlich sah der Wolf die Handschrift des Kaninchens am Bach, Danke, ich bin glücklich, bei dir zu sein ... Der Wolf hat das Kaninchen nie wieder gesehen. Oft blickte es benommen auf den blassen Mond, die Hälfte des Mondes fehlte. Früher wurde es immer von einem Kaninchen begleitet ... Er lächelte bitter, vielleicht hatte das Kaninchen es satt ... Es wusste nicht, dass jeden Tag, nicht weit davon entfernt, immer ein Kaninchen folgte, das ihm schweigend folgte ... Plötzlich nahmen die Dinge eines Tages eine unerwartete Wendung ... Der Wolf ist der Herrscher des gesamten Wolfsclans, aber nachdem er das Kaninchen verloren hat, ist sein Geisteszustand schlecht geworden. Als er allein war, griffen ihn mehrere ehrgeizige Wölfe an. Als der Hase sah, dass der Wolf nicht widerstehen konnte, konnte er ihn nur ängstlich und hilflos ansehen.Als ein Wolf es ausnutzte und sich darauf stürzte, versuchte der Hase sein Bestes, um den Wolf zu treffen ... Der Wolf stabilisierte sein Tempo und biss wütend in den Hals des Hasen ... Der Wolf war für einen Moment fassungslos, als er die Blutstropfen betrachtete, die auf das grüne Gras tropften, was besonders blendend war ... Er brüllte, stürmte, um mit diesen Wölfen zu kämpfen, und ließ alle Wölfe mit roten Augen zittern. Letztendlich endete es mit einer tragischen Niederlage. Im Gras lagen mehrere Wolfskadaver aufgetürmt. In der Mitte stach eine kleine Gestalt hervor, die rein weiß, aber mit Blut befleckt war ... Der Hase hob mit aller Kraft seinen Kopf, lächelte schwach und sagte zu ihm: Ich habe gesagt, ich werde mein Leben für dich geben ... Der Wolf sah zu, wie der kleine Körper allmählich seine Höhen und Tiefen verlor, und das traurige Heulen hallte im stillen Wald wider ... Tränen fielen unkontrolliert, und im September schwebten kleine Schneeflocken am Himmel ... Der Wolf betrachtete die flatternden Schneeflocken, und plötzlich Er verstand viel ... Der Wolf versuchte alle Mittel und kam schließlich in die Unterwelt ... Neben der Naihe-Brücke gravierte eine einsame Gestalt sorgfältig drei Wörter auf die Steintafel mit den Worten „Naihe-Brücke“, „Entschlossen für hundert Jahre“ … Der Wolf kam leise zu dem Kaninchen und sagte sanft zu ihm: „Hey, Kaninchen, ich mag dich … Willst du mit mir nach Hause gehen …“ Der kleine Körper des Kaninchens war fassungslos und er drehte sich langsam um. Als er die Person kommen sah, schossen ihm Tränen in die Augen, ich warte auf dich ... Ich weiß, dass du kommen wirst, um mich nach Hause zu bringen ... Der Wolf schaute es an und sagte plötzlich: Kaninchen, hast du mich nicht gefragt, was Schnee ist? Erst als du mich verlassen hast, habe ich entdeckt, dass Schnee ... der tote Mensch ist, der sich nach jemandem auf der Welt sehnt, und dieser Mensch weinte um seinen Weggang ... Sein Herz war gebrochen, verletzt, kalt und der Regen ... verwandelte sich in Schneeflocken ... Der Hase lächelte und sagte noch einmal zum Wolf: „Ich liebe dich ... Aber dieses Mal kann garantiert werden, dass diese Liebe für immer anhält ... Tag für Tag, Jahr für Jahr vergingen, doch der Wolf sagte nur jeden Tag zum Hasen: „Ich mag dich ... Der Hase.“ war sehr enttäuscht, denn es wollte hören: Ich liebe dich... Aber der Wolf lächelte nur und antwortete nicht... Das Kaninchen wusste nie, dass der Wolf sein Leben mit Liebe eingetauscht hatte, um aus der Unterwelt zurückzukommen. Deshalb weiß der Wolf, dass er die Liebe nicht versteht... er kann ihm nur sagen: "Ich mag..." Aber... niemand weiß, dass es eine Art Vorliebe für das Kaninchen ist, aber es ist der Liebe unendlich nahe... Wenn du jemanden sehr liebst, dann gönne dir etwas! Dich zu ignorieren bedeutet nicht, dass ich dich wirklich vergessen habe, aber ich habe einen Weg gefunden, dich zu lieben ... Aber wenn du ihn/sie wirklich liebst, warum musst du dann warten, bis du ihn/sie verlierst, um es zu sagen? Bedeutet das, dass man, wenn man jemanden liebt, Leben und Tod erleben muss, bevor man das wahre Versprechen in seinem Herzen erkennen kann? Hören Sie auf, die dumme Person zu sein, die auf Antworten wartet! Liebe ist so, eine Person muss die Initiative ergreifen, sonst werden wir die Gedanken der anderen Person nie verstehen ... Liebe bedeutet, es zu sagen, wie könnte er/sie es sonst verstehen! Wenn Sie ihn/sie wirklich lieben, dann legen Sie Ihre sogenannte Würde, Ihr Gesicht und Ihre schlechte Laune beiseite ... Wenn Sie ihn/sie lieben, lieben Sie glücklich, leicht und ohne Reue ... Lassen Sie nicht zu, dass diese nutzlosen Dinge die wahre Liebe behindern.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwindelig… füge noch [] hinzu
Ich bevorzuge es, die erste Etage zu nehmen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort