Wenn Sie kein Mitglied dieser Website sind, klicken Sie bitte zuerst auf „Registrieren“ .
----------
[Kurzanleitung zum Upgrade für Anfänger:]
Wie kann ich schnell und einfach upgraden? Hehe, es ist ganz einfach! Erstens müssen Sie über eine ausreichende Mitgliedswährung verfügen. Sie können Mitgliedsmünzen verdienen, indem Sie Gemüse bei Happy Farm anbauen. Sie sehen vielleicht eine überwältigende Vielfalt an Gemüse auf dem Bauernhof, wissen aber nicht, welches Sie kaufen sollen? Dann kann Ihnen der Redakteur gespannt sagen: Welche Art von Gemüse sollte man anbauen, um Geld zu verdienen? Wenn Sie sie anbauen möchten, bauen Sie einfach Chinakohl an! Günstig und bezahlbar! In 7723 ist der Preis für Kohl sehr hoch~~
Nach ein oder zwei Runden Kohlanbau erhalten Sie möglicherweise Zehntausende Mitgliedswährungen. Der Aufstieg erfordert viel Körperkraft, Charme und Wissen. Und die Zehntausende Yuan, die Sie durch den Anbau von Chinakohl erhalten haben, werden Ihnen von Nutzen sein ~ Wer sagt, dass Geld nicht alles ist? In 7723 ist Geld alles ~
Nachdem wir eine große Menge an Währung erhalten haben, können wir sie in der Unterhaltungsfunktion in der Drogerie erhalten. Schönheitssalon zur Steigerung der körperlichen Stärke, des Charmes und des Wissens ~ Voraussetzung ist, dass Sie über ausreichende Mitgliedswährung verfügen.
Wenn Ihre Währung, Ihr Wissen, Ihre körperliche Stärke und Ihr Charme ein bestimmtes Niveau erreichen, können Sie auf klicken. Die (url=http://wap.7723.cn/hy/hyup.asp?myid=&text=) UP-Upgrade-Funktion auf der Website (/url) reicht aus. Wenn Sie hart arbeiten, ist es einfach, ein Upgrade durchzuführen. Es ist kein Problem, an einem Tag von Level eins auf Level zehn zu gelangen.
[Upgrade] Einfache Upgrade-Anleitung für 7723-Mitglieder!
Antworten (9)
Hūhū, zehn Stufen an einem Tag sind kein Problem, aber in den nächsten zehn Tagen jeweils nur eine Stufe,
Ich habe gelernt...
Wie man Themen zur emotionalen Literatur hinzufügt.
Klicken Sie auf Forum-Management, dort gibt es Themen zur Verwaltung des Forums.
Es ist kein Chinakohl, sondern eine weiße Rettich.
Ähm… gibt es Chinakohl…
Chinakohl? Das könnte gehen, aber wirklich, den gibt es nicht.
Große Rettich... mein Liebling
2 Tage von 2 auf 22 gestiegen
— Alle Antworten geladen —