[Emotion] Ich habe die Initiative ergriffen, mit meinem männlichen Chef zu schlafen

Das Originalplakat: Betrunkenes Bordell Ansichten: 1086 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-08 14:14:01
Dies ist eine Ära des Fast Food und der Mehrdeutigkeit. Der Druck des Lebens gepaart mit Einsamkeit führt dazu, dass viele einsame Körper unfreiwillig zu anderen einsamen Körpern eilen, auf der Suche nach Wärme und wahrer Liebe. Während er redete, zog er mir die Kleider aus. Ich unterdrückte den Ekel in meinem Herzen und versuchte, auf ihn einzugehen ... Mit dieser Zeit war mein Job gerettet. Netizens vertrauten: Bedrohung: Sein Job ist sein Verhandlungskapital Nach meinem College-Abschluss sprang ich aus der riesigen Armee von Arbeitssuchenden heraus und hatte das Glück, in einem großen Unternehmen zu arbeiten. Das Unternehmen ist ein nationaler Betriebsmechanismus und ich war von den Einnahmen und Vorteilen sehr überrascht. Es war um ein Vielfaches besser als das meiner anderen Klassenkameraden. Deshalb schätze ich diesen Job sehr, arbeite jeden Tag fleißig und arbeite hart, ohne mich zu beschweren. Der Nachname meines Abteilungsleiters ist Qian. Er ist 40 Jahre alt und seit vielen Jahren geschieden. Angesichts seiner guten Verhältnisse, ein Auto und ein Haus zu besitzen, dürfte es ihm eigentlich leicht fallen, wieder zu heiraten, aber er war schon immer Single. Ich hörte von Kollegen, die über die Gründe sprachen, warum er nie wieder geheiratet hat. Erstens hat er ein seltsames Temperament. Zweitens hat er auch die lustvolle Natur von Männern. Er wechselt oft die Freundin und scheint es zu genießen. Allerdings erkenne ich immer noch die Depression, das Verlangen und die Ängste eines einzelnen Mannes mittleren Alters daran, wie er mich und andere Mädchen ansah. Deshalb habe ich immer bewusst einen moderaten Abstand zu ihm gehalten. Ich hatte gerade fünf Monate gearbeitet und es war das Ende des Jahres. Ich hörte, dass das Unternehmen Mitarbeiter entlassen würde, aber ich hatte die Probezeit noch nicht bestanden und hatte daher große Angst. An diesem Nachmittag ergriff Manager Qian die Initiative, mit mir zu sprechen. Er sagte zunächst etwas darüber, dass das Unternehmen im vergangenen Jahr schwere Verluste erlitten habe und einen Entlassungsplan umsetzen müsse. Er sagte auch, dass meine Leistung nicht besonders herausragend sei und ich kurz vor der Entlassung stünde. Abteilungsentlassungen wurden hauptsächlich vom Manager empfohlen, daher hoffte er, dass ich im letzten Monat meine Effizienz verbessern und hart arbeiten würde. Ich wusste, was er meinte. Meinte er nicht, dass mein Schicksal in seinen Händen lag? Außerdem deutete er an, was ich tun könnte, um einer Entlassung zu entgehen! In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen. Muss ich ihm für diesen Job wirklich um jeden Preis gefallen? Nein, niemals! Ich sagte mir in Gedanken. Erzwungen: Vorgeben, betrunken zu sein, um ins Bett zu gehen. Eine Woche später ging der Manager auf Geschäftsreise und er wählte mich als Begleiter aus. Als er nach getaner Arbeit auf dem Weg zurück ins Hotel war, fragte er mich, ob ich ihn zur Bar begleiten wolle. Da es erst 20 Uhr abends war, konnte ich nicht ablehnen und stimmte zu. An diesem Abend redete er nicht viel und trank einfach eine Tasse nach der anderen. Als letzten Ausweg konnte ich ihm nur dabei helfen, zurück zum Hotel zu stolpern. Nachdem ich ihn ins Zimmer geschickt hatte und mich umdrehte, um zu gehen, hatte ich nicht damit gerechnet, dass er mich packen würde. Seine roten Augen konnten die Sehnsucht in seinem Herzen nicht verbergen. Ich geriet sofort in Panik und versuchte mich zu beruhigen und sagte: „Du hast zu viel getrunken, ruh dich gut aus.“ Bevor ich zu Ende gesprochen hatte, stürzte er auf mich zu, umarmte mich und legte dann seinen Mund auf mein Gesicht. Ich stieß ihn verzweifelt weg, aber ich war ihm nicht gewachsen. „Hör mir zu, ich weiß, was du willst und ich werde dich befriedigen.“ Er murmelte. Ich bin einfach angewidert, dass er wusste, dass ich diesen Job nicht aufgeben wollte, und dass er mich mit solchen Mitteln erpresst hat. Ich wollte fliehen, aber ich konnte mich nicht aus seinen starken Händen befreien, die mich gefangen hielten. Ich dachte mir, er war sowieso betrunken und vielleicht würde er einschlafen, wenn er nur Unsinn redete. Gerade als ich zögerte, zog er mir zu dritt die Kleider aus und konnte es kaum erwarten, mich auf das Bett zu werfen ... Im kritischen Moment leistete ich plötzlich unbewussten Widerstand und brach in Tränen aus. Er blieb stehen und fragte mich zweifelnd: „Hör auf zu weinen, okay? Weine nicht…“ Aber ich konnte immer noch nicht aufhören zu weinen. Er hatte es satt, es zu hören und schrie: „Raus, verschwinde von hier!“ In Panik zog ich mich schnell an und kehrte voller Angst in mein Zimmer zurück. Im Badezimmer wusch ich mich und fühlte mich am ganzen Körper gedemütigt. Es kann nicht abgewaschen werden. Kapitulation: Vorgetäuschte Nachgiebigkeit, um meinen Job zu schützen. Ich vergieße Tränen und denke an meine junge Liebe und Erfahrungen zurück. Für wen hüte ich meine Keuschheit?Hat mich vor einem halben Jahr nicht der Freund, den ich zwei Jahre lang sehr geliebt habe und dem ich alles gegeben habe, was ich hatte, am Vorabend des Abschlusses entschieden verlassen, um in eine gute Stadt und einen guten Job zu gehen? Was habe ich nach einer aufrichtigen Liebe bekommen? Habe ich immer noch nichts übrig, nachdem ich alles gegeben habe? Gibt es wirklich Männer auf dieser Welt, die zu schätzen wissen? Wird sich irgendein Mann wirklich für meine Jungfräulichkeit interessieren? Verwirrte und komplizierte Gedanken gingen mir nacheinander durch den Kopf. Ich bin ein wenig außer Kontrolle. Gerade als meine Gedanken fast von mir selbst erstickt wurden, habe ich mich endlich entschieden. Als er das Klopfen an der Tür hörte, öffnete er die Tür und sah mich, ein Ausdruck der Überraschung blitzte in seinen Augen auf. „Was ist los? Hast du keine Angst, dass ich dich fresse?“ Seine Worte waren direkt und scharf und lösten in mir ein Gefühl der Demütigung aus. Ich glaube, er wusste, warum ich an die Tür klopfte, und er vermutete sogar, dass ich auf jeden Fall kommen würde, um an die Tür zu klopfen. Wenn ich so etwas tue, fühle ich eine tiefe Traurigkeit in meinem Herzen.
Ich ging direkt zum Bett, zog meinen Mantel aus und fand darunter meinen dünnen Pyjama. Aber er stand da und sah mich regungslos an. Ich hatte keine andere Wahl, als auf ihn zuzugehen, ihn zu umarmen, mein Gesicht an seine Brust zu legen und zu sagen: „Verzeih mir, okay?“ Dann lächelte er und sagte: „Das stimmt.“ Während er sprach, zog er mir die Kleider aus. Ich unterdrückte den Ekel in meinem Herzen und versuchte, auf ihn einzugehen ... Mit dieser Zeit war mein Job gerettet.
Fantasie: Vorgeben, im wirklichen Leben verheiratet zu sein
Allerdings gab es nach dieser Zeit ein zweites Mal und bald ein drittes Mal nach dem anderen ...
Meine Gefühle für ihn veränderten sich ebenfalls von anfänglichem Ekel zu Abhängigkeit. Wir hatten regelmäßig Rendezvous und ich fand durch ihn nach und nach die Freude, eine Frau zu sein. Ich hatte das Gefühl, dass ich seinen Duft und seine Wärme brauchte, und ich träumte sogar davon, ihn zu heiraten.
4 Monate später erfuhr ich, dass ich schwanger war. Ich rief ihn in Panik an. Er sagte lässig am anderen Ende des Telefons: „Mach es weg. Du willst mir kein Baby schenken, oder? Du bist nur mit mir zusammen, um einen bestimmten Zweck zu erreichen und deine physiologischen Bedürfnisse zu erfüllen. Du verliebst dich nicht wirklich in mich, oder? Aber um ehrlich zu sein, du bist wirklich glücklich mit mir…“ Bevor er seine Worte beenden konnte, legte ich auf. Mit Tränen, die mir übers Gesicht liefen, weinte ich, bis ich heiser war und mir am ganzen Körper kalt war.
Ich ging alleine ins Krankenhaus, um eine Abtreibung vornehmen zu lassen, und am nächsten Tag musste ich zur Arbeit, aber er stellte mir nicht einmal eine Frage und sah mich nicht einmal wieder an. Aber ich betrachtete ihn mit Demütigung als meinen eigenen Mann und stellte mir vor, dass er meinen einsamen und kalten Körper und Geist wieder umarmen könnte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die unausgesprochenen Regeln sind wirklich grausam………
Habe nicht geschaut, wollte den ersten Kommentar schreiben, schade
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort