Wesen [Emotion] Ich möchte dir „Für immer“ sagen!

Das Originalplakat: Betrunkenes Bordell Ansichten: 1870 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-08 14:20:58
|Vorwort – Blumen||
Der glückliche Traum von Blumengeschichten wird zu Beginn des virtuellen Jahres geboren.
Das Ende der Welt ist zur Wildnis geworden, und die Welt der großen Liebe ist zu einer blauen Kehrseite geworden.
Im Opernhaus Der Himmel, der durch den Himmel hallt, hebt immer ab, wenn der Junge schläft, bis zum Süden

>
\> Die sanfte Brise im Februar dieses Jahres hat die Krankheit des Mädchens hinweggeweht

\Ich stand fest an der Kreuzung, an der du gegangen bist
\" Lesen Sie das Gedicht eines Liebhabers Die schöne Ehe in der Welt ist geschrieben und geschrieben
. Das Geständnis ist erfüllt von Bedauern, die die Zeit weggenommen hat. Die verpassten Träume zerstreuen sich wie Rauch.
Die bemalte Herzlampe ist wie ein unbekannter Baum
. Wächst am Ende der Jahre. Gefüllt mit meinen leidenschaftlichen Worten
Wenn du dich verliebst Die Schönheit einer guten Zeit, du weißt, dass diese tobende Stimme auf deinen leidenschaftlichen Sommer zusteuert Die Ranken, die sich um dich winden, sind mit deinem warmen Körper verbunden.
Die Welt war so still wie die untergehende Sonne, und der Nachtwind brachte mir eine leichte Kühle, wenn ich am einsamsten war.
Vielleicht ist es egal Was wir kennengelernt haben, war diese kurzlebige Liebe Krankheit °
Ich werde dein Zimmer mit schneeweißen Teppichen und langen, einsamen Fenstern dekorieren. In meinem Traum sah ich, wie du gegen den Wind kamst, du kannst nicht sehen, aus welcher Richtung er kam Jahre später erschien ein wohlhabender Geschäftsmann in South Bay. Er blickte oft auf das Meer und erzählte den Kindern von den Holzapfelbäumen, die er gesehen hatte. Er sprach immer mit leiser Stimme zum Meer, als würde er weinen. Eines Tages lauschte ein neugieriges Kind hinter ihm und rannte mit einem strahlenden Lächeln zu seinem Partner Fisch. -------- ◆ 空谷足音 ° Ich höre immer auf den scharfen Schrei deines höchsten Herzens in deiner warmen und leidenschaftlichen Brust und höre die alte Liebe Die Zeit ist wie Wasser, immer sprachlos. Wenn es dir gut geht, wird es sonnig sein Der rote Sonnenuntergang in deinen Armen und deine Liebe für die Menschheit in der Ferne können enthüllt werden, aber die Person, der du ihn geben möchtest, versteht es? Es gibt zu viele Arten von Mutationen, und das bedeutet nicht, dass er sie will, nur weil du sie verschenkst ---------- {尾音} 绿暗红稀出凤城, 墓云楼阁古今情. Fußgänger sollten nicht auf das Wasser vor dem Palast hören. Dies ist das Geräusch der vergehenden Zeit. Du bist bereit, ich zu sein, die Stimme und das Aussehen einiger Monate.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Daumen hoch..
Willkommen, alle in der Gefühlssektion spezielle Themen zu veröffentlichen. Gute Themen werden auf jeden Fall hervorgehoben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort