[Emotion] Ein Brief von Mann und Frau, in dem sie ihre Wut zum Ausdruck bringen

Das Originalplakat: Zerschmettere Newtons Apfel Ansichten: 713 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-01-08 15:08:52
Liebe Frau:
Wie geht es dir im Haus deiner Eltern? Sie sind seit unserem Ärger 38 Stunden und 37 Minuten von zu Hause weggelaufen, was immer noch 4 Stunden und 21 Minuten vom höchsten Rekord in Ihrer Fluchtgeschichte entfernt ist. Ich weiß, dass Sie darauf warten, dass ich zu Ihnen komme und mich entschuldige, und ich bin bereit, das Gleiche zu tun, aber ich hoffe, dass Sie durchhalten und einen neuen Höhepunkt in Ihrer Fluchtgeschichte erreichen können! Zu Hause geht es mir gut, bitte machen Sie sich keine Sorgen um mich. Obwohl Sie mir das Sparbuch weggenommen haben, müssen Sie sich um meine finanziellen Mittel keine Sorgen machen, da ich noch eine zusätzliche Kreditkarte in der Hand habe. Kreditkarten sind so bequem zu verwenden. Ich habe bereits fünf Hemden, sieben Paar Unterwäsche und zwölf Paar Socken gekauft. Ich glaube, ich kann jeden Tag ein Set tragen, bis du zurückkommst. Berühmte Marken sind berühmte Marken, obwohl sie etwas teurer sind... Um mein Essen musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe in sieben neu eröffneten Restaurants Essen probiert; Hairtail, Ma Gan und Zhutou San haben Angst, dass ich allein bin und jeden Tag bei mir bleibe. Sie geben jedoch ihr Bestes, um gutes Essen und guten Wein zu bestellen. Ich kann nicht anders. Du weißt, ich möchte mein Gesicht wahren. Was mich am meisten nervt, ist die neue Frau, die gegenüber der Tür eingezogen ist. Sie kommt fast jeden Tag hierher, um sich zu entschuldigen. Aber keine Sorge, ich werde niemals Fehler machen. In dieser Hinsicht müssen Sie mir vertrauen. Was die Blumen und Pflanzen zu Hause betrifft, möchte ich, dass sie sich frühzeitig an die Wüstenumgebung gewöhnen und sie niemals gießen. Dies ist förderlich für die Entwicklung ihrer Art. Hat dich übrigens unsere Mimi zurück zum Elternhaus begleitet? Ich habe es seit zwei Tagen nicht gesehen.
Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass meine beiden lieben Schwager spontan zu mir kommen und etwas Unvernünftiges tun. Gestern habe ich sie zu einer harten Zeit eingeladen und ihnen ein wenig über unsere Beziehung erzählt. Als sie das hörten, hielten sie meine Hand und weinten und sagten: „Schwager, es tut mir wirklich leid für dich!“ Ich werde dich abholen und mich bei dir entschuldigen, aber du kannst eine Weile bei deinen Eltern bleiben und „oft nach Hause gehen“. Auch die alten Leute brauchen dich. Ein anderer: Wenn du morgen nicht zurückkommst, lädt mich Bingbing zum Pizzaessen ein und ich gehe hin. Wie auch immer, ich bin untätig und es ist nicht gut, andere weiterhin abzulehnen. Schließlich bin ich ein Kollege derselben Firma. --Verabschiedung! Ihr lieber Ehemann Lieber Ehemann: Vielen Dank für Ihren Brief! Im Haus meiner Eltern ist bei mir alles in Ordnung, ich brauche mir also keine Sorgen zu machen. Ich habe vergessen zu sagen, dass die Anzahlung im Sparbuch auf mein Konto überwiesen wurde. Ursprünglich machte ich mir ein wenig Sorgen um Ihre finanzielle Situation, aber da Sie mit einer Überziehung Ihrer Kreditkarte einen komfortablen Lebensunterhalt verdienen können, besteht für mich kein Grund zur Sorge. Außerdem möchte ich freundlich daran erinnern, dass zu Hause ganz unten im Küchenschrank zwei Packungen Instantnudeln liegen. Obwohl du jetzt gut isst, mache ich mir immer noch ein wenig Sorgen. Vielleicht brauchen Sie sie, wenn die Kreditkarte ausgeschöpft ist und die Haarschwanzfische Ma Gan und Zhutou San zu beschäftigt sind, um sich zu treffen. Begrüßen Sie meinen neuen Nachbarn gegenüber. Ihre Hypothek wird am Ende des Monats fällig und Sie müssen sich von Ihrem neuen Freund verabschieden! Übrigens dürfen Sie die Blumen zu Hause nicht gießen. Ich pflanze Kakteen. Mimi und ich sind zusammen. Der Schädlingsvernichter zu Hause ist aufgebraucht. Jetzt müssen Sie und Xiaoqiang sich gegenseitig ansehen. Natürlich werden meine beiden lieben Brüder Ihnen keine Probleme bereiten. Sie haben mich gedrängt, mich scheiden zu lassen und einen fähigen Mann zu finden. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es sich so gut anfühlt, nach Hause zu gehen. Ich muss nicht jeden Tag so hart arbeiten, um zu waschen und zu kochen. Ich kann frei einkaufen gehen. Ich bin wirklich glücklich! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Spielen mit Bingbing morgen. Ich habe auch gehört, dass Bingbings neuer Freund Boxtrainer an der Sportakademie ist. Ich weiß nicht, ob es wahr ist oder nicht. Du weißt, dass ich nicht so geschwätzig bin!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa… haha
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort