[Lustig] Es gibt eine magische Kreatur. . .

Das Originalplakat: Zerschmettere Newtons Apfel Ansichten: 459 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-01-08 15:12:24
Im riesigen Universum gibt es ein magisches Wesen. Diese Kreatur spielt keine Spiele und chattet nicht auf QQ. Es lernt einfach jeden Tag und belegt in der Klasse den ersten Platz.
Diese Art von Kreatur kann neun Lektionen gleichzeitig lernen. Mama muss sich um sein Arbeitszimmer keine Sorgen mehr machen. .
Diese Art von Kreatur nennt man das Kind eines anderen. .
Diese Art von Kreatur kann die Prüfungen für die Tsinghua-Universität und die Peking-Universität ablegen.
Es kann die Prüfungen für den Master-Abschluss, den Doktortitel und den Heiligen Krieger ablegen und kann auch auf die Stufen Gold, Platin und Kristall aufgewertet werden.
Er liest keine Horoskope oder Comics und möchte den Computer ausschimpfen, wenn er ihn sieht. . .
Er ist Mitglied der Kommunistischen Jugendliga, Parteimitglied und Beamter. Vielleicht weiß er in Zukunft auch, warum die Erde so rund ist.
Diese Kreatur sieht gut aus, schreibt gut und hat gute Zeugnisse. Sogar seine Fingernägel haben doppelte Augenlider. . .
Diese Art von Kreatur fühlt sich extravagant und kriminell, wenn sie nur 1 Yuan pro Tag ausgibt.
Das hat China im Jahr 2011 bewegt.
Einer der Top-Ten-Menschen – die Kinder anderer Leute = =
Ich lebe seit mehr als 20 Jahren und lebe im Schatten dieser unbekannten Kreatur. . . .
Jetzt. . Endlich kann ich in den Himmel schreien: Ich habe überlebt!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist dieses Kind? Bitte um die Antwort.
Ist es nicht das? Zum Beispiel: Schau dir den Sohn von Xiao Li an, der ist viel vernünftiger als du. Schau dir den Sohn von Xiao Wang an, er hat in der Prüfung hundert Punkte, … das ist ‚die Kinder anderer Leute‘.
Ähm... verstanden...!
Mama muss sich keine Sorgen mehr um mein Lernen machen, Bubu Gao Feuerzeug, wo es nicht funktioniert, einfach dort drücken
Haha, was ist heute los? Eine Flut von Witzen?
Äh~ was soll ich sagen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort