Also riefen die Schüler erneut: „Guten Tag, Lehrer!“ „
Der Lehrer sagte wütend: „Was ist mit mir in der Nacht?“
Die Schüler riefen erneut: „Einen schönen Abend, Lehrer!“
Der Lehrer nickte und sagte: „Das reicht, jetzt schreien Sie noch einmal!“
Die Schüler riefen gleichzeitig: „Lehrer, guten Morgen, guten Nachmittag und guten Abend!“
Der Lehrer sagte: „Setz dich!“ Heute werden wir uns mit den Antonyme befassen. Lasst uns so üben. Ich werde sagen, dass man nicht reden sollte, wenn man spricht. Es werden - 10 Punkte! Sie werden die Antonyme laut aussprechen. Beginnen Sie jetzt.
Lehrer: „Das Wetter ist heute sehr gut. Schüler: „Das Wetter ist heute sehr schlecht.“
Lehrer: „Es ist überall sonnig.“ Schüler: „Überall ist es bewölkt.“
Lehrer: „Es sind Leute auf der Straße.“ Schüler: „Es ist niemand auf der Straße.“
Lehrer: „Jung.“ Schüler: „Alt.“
Lehrer: „Stehen.“ Schüler: „Legen Sie sich hin“ Lehrer: „Da ist ein Junger.“ Mann steht auf der Straße.“ Schüler: „Da liegt ein junger Mann auf der Straße.“ Lehrer: „Ich habe einen Dollar aufgehoben.“ Schüler: „Ich habe einen Dollar verloren.“ Lehrer: „Ich habe einen Dollar aufgehoben und ihn dem Lehrer gegeben.“ Schüler: „Ich habe einen Dollar verloren und bin losgegangen, um den Lehrer zu stehlen.“ Lehrer: „Falsch, das darf man nicht sagen!“ Schüler: „Richtig, so sollte man es sagen!“ Lehrer: „Falsch.“ Schüler: „Richtig.“ Lehrer: „Das ist nicht in Ordnung, das ist illegal!“ Schüler: „Das ist in Ordnung, das ist legal!“ Lehrer: „Ich habe gesagt, dass es falsch ist.“ Schüler: „Wir haben gesagt, dass es richtig ist.“ Lehrer: „Hören Sie auf den Lehrer, was der Lehrer sagt, ist richtig!“ Schüler: „Hören Sie uns zu, was der Lehrer sagt, ist falsch!“ Lehrer: „Sie sind dumm.“ Schüler: „Wir sind schlau.“ Lehrer: „Stopp!“ Schüler: „Stopp!“ Schüler: „Lehrer hören auf uns!“ Lehrer: „Schüler müssen auf Lehrer hören!“ Schüler: „Lehrer müssen auf Lehrer hören!“ den Schülern zuzuhören!“ Lehrer: „Hören Sie jetzt auf zu üben!“ Schüler: „Jetzt üben wir weiter!“ Lehrer: „Sind Sie fertig?“ Schüler: „Wir haben einen Anfang und ein Ende!“ Lehrer: „Dann hören Sie auf!“ Du dummes Schwein!“ Schüler: „Dann sollten wir weitermachen!“ Genius!"