【Chinesische Gruppe】Animal Tycoon 2 Optimierte Version

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 432 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-01-08 19:55:03
Nachdem ich mehrere Tage an diesem Spiel gearbeitet hatte, habe ich es endlich fertiggestellt ... Die chinesische Version auf der Website kann nicht auf der Nokia 6101-Serie (kleiner Bildschirm) gespielt werden, also habe ich eine neue Version erstellt, die gespielt werden kann, und übrigens eine optimierte Version! ! !
Animal Tycoon 2
图片
Animal Tycoon 2 optimierte Version
ps: Die Soundeffekte des Spiels sind vollständig optimiert und Das Sprachpaket behält nur die chinesische Version bei, die vollständig auf 300 KB optimiert ist und für Maschinen mit wenig Speicher konzipiert ist!
Einleitung: Animal Tycoon ist das zweite Simulationsmanagement-Meisterwerk mit Ihrem eigenen Zoo! Damit es den Tieren gut geht, sorgen Sie nicht nur für einen großzügigen Zoo, um eine erfolgreiche Generation hervorzubringen, sondern auch für einen Geschäftsmann, der gute Leistungen erbringt, denn ohne den Zustrom von Zoobesuchern sind Sie augenblicklich bankrott! Platzieren Sie verschiedene Tierarten in verschiedenen Gehegen und bauen Sie Stände mit Essen, Getränken und Souvenirs, um die Besucher bei Laune zu halten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieses Platzes hat alle zum Spott gebracht, unterstützt Piraterie und bekämpft die Originalversion! Oh ja!
Halt durch, kleiner Shang!
Es gibt tatsächlich keinen einzigen Beitrag im Erdgeschoss, den ich benutzen könnte, um Piraterie zu bekämpfen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort