Schimpfen Sie den Beitrag, treten Sie nicht ein!

Das Originalplakat: Yatogami Tohka Ansichten: 383 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-01-08 20:15:50
Verdammt! ! ! ! Das Wasser ist tot! ? ? Ah ja! , du kannst es dir nicht leisten, die Leute zu verletzen, die spielen! ! ! ! ! ! Arbeit und Management begannen 2010 zu spielen! ! ! ! ! ! Also begab ich mich auf den Weg ohne Wiederkehr! ! ! ! ! ! Spielen ist das Schwierigste auf der Welt! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Verdammt, wer hat dieses SB-Ding erfunden? ! ! ! ! ! Die Arbeit und das Management sind so schlecht, dass sie nicht einmal Zeit zum Spielen haben! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Meine Eier tun jeden Tag weh, verstehst du? ! ! ! ! ! Verstehst du? ! ! ! ! ! Verstehst du? ! ! ! ! ! Damals fand ich es großartig, jeden Tag Menschen beim Liebesspiel zuzuhören! ! ! ! ! ! Habe es gerade erst herausgefunden! ! ! ! Verdammt! ! ! ! ! ! Hey, Hugh, du riskierst nur dein Leben! ! ! ! ! ! Eines Tages ist es Zeit, Hallo zu sagen! ! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! TM! ! ! ! ! ! Verstehst du? ! ! ! ! ! Verstehst du? ! ! ! ! ! Verdammt, ich poste jeden Tag einen Beitrag. Wirst du sterben, wenn du nur mit ein paar Kommentaren antwortest? ! ! ! ! ! Wirst du sterben? ! ! ! ! ! Werden Sie sterben, wenn Sie Spuren hinterlassen, um Arbeitnehmer und Management wissen zu lassen, wer Sie unterstützt? ! ! ! ! ! Wirst du sterben? ! ! ! ! ! Wirst du sterben? ! ! ! ! Arbeit und Lohn werden endlich an einem Tag bezahlt! ! ! ! ! ! Wie können Sie es wagen, zuzulassen, dass die Zahl der täglichen Antworten von Arbeitnehmern und Arbeitgebern einhundert, zweihundert, dreihundert ... eintausend übersteigt! ! ! ! ! ! Wagen Sie es! ! ! ! ! ! Wagen Sie es! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Was für ein Kommentar von deiner Schwester! ! ! ! ! Werden Sie schwanger, wenn Sie zu viele Wörter tippen? ! ! ! ! ! Wird sie schwanger sein? ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Nima, wirst du sterben, wenn du nach dem Lesen keinen Kommentar schreibst! ! ! ! ! ! Wirst du sterben? ! ! ! ! ! Gab es mehr als 10.000 TM-Arbeitsplätze? ! ! ! ! ! Wagen Sie es! ! ! ! ! ! Wagen Sie es! ! ! ! ! ! Wagen Sie es! ! ! ! ! ! Trau dich! ! ! ! ! ! Arbeitnehmer und Management wagen es, täglich 10.000 Wörter auszugeben! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Gibt es Eunuchen? ! ! ! ! ! NEIN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Gibt es dazu einen Kommentar? ! ! ! ! ! Gibt es eine Antwort? ! ! ! ! ! Gibt es welche! ! ! ! ! ! Es ist menschlich! ! ! ! ! ! Ja oder nein! ! ! ! ! ! Ich bin ein Mensch! ! ! ! ! ! Ja oder nein! ! ! ! ! ! Warum können sie nicht besiegt werden, wenn sie alle Menschen sind? ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieses Platzes hat alle zum Spott gebracht, unterstützt Piraterie und bekämpft die Originalversion! Oh ja!
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort