[Tutorial] Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie ein Java-Programm in eine APK-Datei konvertieren – Nachdruck von Sogou Games

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 1001 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-01-08 21:18:18
Der Hund wanderte umher. Tatsächlich mochte Xiaoshou bestimmte Java-Spiele schon immer sehr und wollte deshalb Java-Spiele auf der Android-Plattform spielen. Natürlich ... dies führte auch dazu, dass Xiaoshou viele Rückschläge erlitt ... Xiaoshou lud zunächst einen Java-Simulator herunter und stellte fest, dass die Verwendung zu schwierig war. Viele Spiele konnten nicht gespielt werden und die Bedienung war unpraktisch, sodass ich die Idee für eine Weile aufgab. Kürzlich habe ich plötzlich entdeckt, dass JAR-Dateien zum Abspielen in APK konvertiert werden können! Xiao Shou konnte es also kaum erwarten, es auszuprobieren, und es funktioniert wirklich! Funktioniert perfekt! Auch die Bedienung ist sehr gut! ●Ich füge unten ein Tutorial bei: 1. Gehen Sie zuerst zu dieser Website: jar to apk. Auf dieser englischen Website finden Sie zwei Orte zum Hochladen von Dateien. Das obere Feld dient zum Hochladen von Jad-Dateien (einige Schüler fragten: Xiaoshou, wo finde ich Jad-Dateien? Darüber werde ich später sprechen, ähm ...). Das untere Feld dient zum Hochladen der JAR-Dateien, die Jad entsprechen. Klicken Sie nach der Auswahl unten auf „Apk“. Nach einer Weile wird der Download-Bildschirm angezeigt. Laden Sie es herunter, installieren Sie es und spielen Sie mit der J2ME-Plattform. (Ich werde die Download-Adresse der J2ME-Plattform am Ende des Artikels angeben.) 2. Als nächstes sprechen wir darüber, wie Sie die Jad-Datei oder die vorherige Website generieren: Generieren Sie die Jad-Datei, Sie sind fertig, installieren Sie sie wie eine APK-Softwareinstallation, öffnen Sie das Symbol und Sie können spielen! ★Am Ende des Artikels habe ich die Download-Adresse der J2ME-Plattform angehängt, die ich gerade erwähnt habe (Sie können sie nicht spielen, wenn Sie sie nicht installiert haben!) J2ME-Plattform (808 KB) Nun, das ist es für das Tutorial, Android-Benutzer, spielen Sie nach Herzenslust Java-Spiele! (Haftungsausschluss: Die Website, die JAR in APK konvertiert, wird am besten auf einem Computer verwendet, Xiaoyou verwendet ein Mobiltelefon. Die Konvertierung ist nicht erfolgreich, aber die Website, die konvertiert Eine Jad-Datei in eine Jad-Datei kann auf einem Mobiltelefon verwendet werden) Außerdem habe ich keinen Screenshot ... Es tut mir leid ... Mir geht der Verkehr aus ... aber das macht nichts, denn Sie können es in Zukunft verstehen, indem ich die konvertierten Spiele hochlade, damit jeder sie herunterladen kann ... Mehr werde ich nicht sagen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die erste Website www.netmite.com/android/srv/2.0/getapk.php
Ah, danke fürs Teilen!
J2ME-Plattform (808 KB) http://sogoyo.cn/up/1104/10214539431.apk
Generiere jad wap.shouji.com.cn
Es wäre großartig, wenn man Android-Spiele in Java-Spiele umwandeln könnte!
Mit dem Computer geht es auch nicht
Ah, ablehnen zu überlegen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort