Wer wagt es, dieses Gedicht auf Mandarin zu lesen?
„Lügender Frühling“ [„Ich bin dumm“] – Lu Du dunkle Pflaumenblüten [Ich habe keine Kultur] Traurig auf einem Ast liegen [Ich habe einen sehr niedrigen IQ] Aus der Ferne zuhören, wie Wasser liegen [Frag mich, wer ich bin] Yi Tuoda Frühlingsgrün [Ein großer dummer Esel] Die Bank ist wie Grün [Ich bin ein Esel] Die Bank ist wie Grün [Ich bin ein Esel] Die Bank ist wie Dunkelgrün [Ich bin ein dummer Esel]
Antworten (8)
Dandan liest gut!
Dein Putonghua ist ziemlich gut, du sprichst es ziemlich gut.
Äh...
. Vorübergleitend\... vorübergleitend\... vorübergleitend\.... vorübergleitend\..... vorübergleitend\.... vorübergleitend\... vorübergleitend\.. vorübergleitend\.. vorübergleitend\... vorübergleitend\.... vorübergleitend\..... vorübergleitend\.... vorübergleitend\... vorübergleitend\.. vorübergleitend\.. vorübergleitend\... vorübergleitend\.... vorübergleitend\..... vorübergleitend\.... vorübergleitend\... vorübergleitend\.. vorübergleitend\.. vorübergleitend\... vorübergleitend\.... vorübergleitend\..... vorübergleitend\.... vorübergleitend\... vorübergleitend\.. vorübergleitend\.. vorübergleitend\... vorübergleitend
Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge… Xiao Hei spamt wieder Beiträge…
In der standardmäßigen Heimatdialekt sagt man, es gibt Birnen…
Ich lasse mich weder von Überschriften wie der des Verfassers anziehen, noch von den Inhalten des Beitrags verwirren. Ich bin nicht hier, um den ersten Kommentar zu schreiben, noch nur zum Rumstehen. Ich bin nicht hier, um den Verfasser anzufeuern, noch um den Verfasser anzugreifen. Ich kämpfe still für meine täglichen Punkte. Du bist eine Schönheit, das kümmert mich nicht; du bist ein Monster, das ist mir völlig egal; du bist ein hübscher Typ, ich werde nicht eifersüchtig sein; du bist ein widerlicher Mann, das wird mich auch nicht stören. Wie edel auch immer dein Charakter sein mag, ich werde ihn nicht loben; wie sehr auch immer deine Moral verfallen ist, ich werde mich davon nicht beeinflussen lassen. In dieser Ära, in der überall Punkte zählen, muss man eine beeindruckende Zahl haben, um aufzufallen, deshalb habe ich diesen Text abgeschrieben, speziell um ihn zu kommentieren, damit ich jeden Tag ein festes Punkteeinkommen habe.
" _ ":....
— Alle Antworten geladen —