[Moonlight-Empfehlung] Das kleinste Action-Breaking-Spiel der Geschichte~

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 1236 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-01-09 08:37:30
Ich empfehle jedem ein sehr kleines Action-Passspiel ~ es ist ein Klassiker! . Wunderschöne Bilder mit Linien gezeichnet! Wunderschöne Kung-Fu-Bewegungen! Mächtige BOOS erfordern Ihre geschickten Einsatzfähigkeiten, um sie alle zu besiegen! Das Spiel ist klein! Es sind weniger als 100.000, aber verpassen Sie es nicht! [Empfohlen unter dem Mond] Wissen Sie~
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Ich stimme zu! (Diese Antwort hat zwar nur zwei Worte, drückt jedoch tiefgründig die solide Schreibfähigkeit des Autors, seine Fähigkeit, Schwarz und Weiß zu verdrehen, sowie seine entsetzliche Innovationskraft aus. Wirklich weniger als ein Tier! Außerdem wird sie mit einem Ausrufezeichen abgeschlossen, ein Meisterstrich, brillante Schreibkunst, tiefgründige Bedeutung. Wenn man nach 'Ich stimme zu' Wörter wie schöne Beine, Brust, Gesäß hinzufügt, erzeugt das ein Gefühl unendlicher Freude und Fantasie, vollkommen natürlich, wirklich die beste Antwort, ein Meisterwerk beim Einnehmen des Sofas.)
Unten in den beiden Stockwerken, T.T, mir fehlen die Worte! Dieses Spiel habe ich schon einmal gespielt und durchgespielt. Obwohl das Spiel keine auffälligen Grafiken hat, ist es wirklich gut gemacht. Es scheint Fähigkeiten zu geben... der Schwierigkeitsgrad ist dennoch vorhanden, ohne Aufwertungen ist es schwer, den Boss zu besiegen, ziemlich herausfordernd... Empfehlungsrating: ★★★☆
Spitze, Bruder!
Unter dem Mond... du scheinst „lüstern“ geworden zu sein... aber es muss nicht viel gesagt werden. Weiter so!
Spitze!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort