Unvergessliches Abschlussjahr der High School

Das Originalplakat: Yatogami Tohka Ansichten: 4061 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-01-09 10:41:34
Die Zeit hat die Testpapiere voller Handschriften ausgetrocknet, aber sie hat diese einfachen Erinnerungen nicht ausgetrocknet. Im Juni waren wir alle noch in unserem Abschlussjahr an der High School. In diesem Jahr waren wir es gewohnt, bei trübem Himmel aufzustehen, uns mit schläfrigen Augen das Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen und faul zu sein ... Beim Gehen verfluchten wir das abscheuliche Bildungssystem und zählten die Zeit bis Sonntag; ... Als wir zum Klassenzimmer gingen, sollten wir morgens lesen, aber nachdem der Lehrer nachgesehen hatte, ging ich eilig zur Toilette, und als ich zurückkam, legte ich mich für eine Weile auf den Tisch, um zu schlafen ... Mein Kopf war voller Schläfrigkeit im Unterricht und ich wollte sofort einschlafen, als es klingelte. Ich stapelte die Bücher hoch und tat so, als würde ich mit gesenktem Kopf lesen, schlief aber in dem Moment, in dem ich meinen Kopf auf die Bücher legte, friedlich ein. Selbst im Winter fühle ich mich beim Schlafen warm. Als ich aufwachte und auf den Countdown zur College-Aufnahmeprüfung blickte, wusch ich mir hilflos das Gesicht mit kaltem Wasser. Ich habe mir den Lehrplan angesehen: Chinesisch, Mathematik, Englisch, Physik und Chemie; Ich hatte einfach nicht meine Lieblingssportarten oder Computer; Ich hatte vor, im Chinesischunterricht Romane zu lesen und im Englischunterricht gut zu schlafen, ohne den Worten meines zweiten Bruders zuzuhören; wir waren alle noch im Abschlussjahr der High School. Ich schreibe gerne meine Jugendgelübde auf den Tisch, ich schreibe gerne meine Hilflosigkeit an die Wand, ich schlafe gerne ruhig ein, sobald die Glocke klingelt, ich gehe gerne auf den Spielplatz, um während des Essens zwei Basketbälle zu schießen, ich stecke gerne während des Mittagsschlafs meine Kopfhörer auf und höre mir vor dem Schlafengehen ein paar Lieblingslieder an ... sehen Sie, ich lese gerne Zeitschriften und Zeitungen, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe. Ich stehe gerne auf dem Balkon und schaue den Jungen und Mädchen zu, die die Treppe hinuntergehen, und mache Kommentare zu ihnen. Ich habe gerne eine Gruppe von Freunden zusammen, um meiner jugendlichen Hilflosigkeit Luft zu machen. Ich bespreche die NBA gerne in aller Ruhe in der hinteren Reihe des Klassenzimmers. . Promi-Skandale; Ich mag es, auf der Treppe eine bewusste Zufallsbegegnung mit der Person zu haben, die ich mag; Wir sind beide noch in der High School. Wir können die ganze Nacht wach bleiben und für eine Matheaufgabe lernen, und wir können die Schulglocke vergessen, um um Hilfe zu bitten. Ich habe Angst vor jeder Prüfung, aber ich freue mich auf jede Prüfung, ich habe Angst vor der Bekanntgabe der Ergebnisse, aber ich freue mich auch darauf. Ich tue so, als wären mir meine Noten egal, lese aber immer wieder die Ranglisten an der Wand, wenn niemand in der Nähe ist, und gehe dann schweigend weg ... in dem Gedanken, dass ich aufhören werde, hart zu arbeiten, wenn ich bei der nächsten Prüfung keine Fortschritte mache. Aber egal, ob wir Fortschritte machen oder Rückschritte machen, der Schweiß harter Arbeit hört nie auf zu fließen; wir sind alle noch im Abschlussjahr. Wir sind es gewohnt, kurz nach fünf Uhr morgens aufzustehen, wir sind es gewohnt, um sechs Uhr morgens zur Schule zu gehen, wir sind es gewohnt, mittags sehr wenig Zeit mit einem nahrhaften Mittagessen zu verbringen, wir sind es gewohnt, nicht in der Schulkantine zu essen, wir sind es gewohnt, spät um 10 Uhr zu lernen, aber niemand ist gegangen. Wir sind es gewohnt, nachts im Wohnheim mit einer Taschenlampe zu lesen, aber am Ende sind wir bei dem Buch eingeschlafen! ~~~Im Handumdrehen verabschiedeten wir uns von den harten Tagen der Oberstufe und alle Gewohnheiten wurden so ungewohnt. Ich dachte, dass meine Jugend am Ende meines letzten High-School-Jahres erlöst wurde und dass ich einen weiteren Frühling in meinem Leben eingeläutet hätte. Aber wir denken oft an unsere Tage im dritten Jahr der High School. Wir wollen zurück in das Klassenzimmer des dritten Schuljahrs gehen, um die Schweißflecken zu sehen, die wir hinterlassen haben. Wir wollen zurück in das Klassenzimmer des dritten Schuljahrs gehen und die mit Hausaufgaben gefüllte Tafel sehen. Wir wollen zurück in das Klassenzimmer des dritten Schuljahrs gehen, um die Gedichte zu sehen, die wir einst an die Wand geschrieben haben. Wir wollen zurückgehen, um die roten Herzen an der Wand hinter uns zu sehen. Wir wollen zurück in den Klassenraum des dritten Schuljahrs gehen, um den Gelübden der Jugend unter der Tafel zu lauschen. Gehen Sie, ich möchte meine Freunde treffen, die gemeinsam durch den Black June gelaufen sind, ich möchte meine Klassenkameraden treffen, die es nicht ertragen konnten, Sie im Unterricht aus ihrem Schlaf zu wecken, ich möchte den Campus voller Gelächter und Gelächter sehen ... Jetzt verschwende ich meine Jugend im College, und wenn ich an mein Abschlussjahr an der High School zurückdenke, habe ich immer den Drang zu weinen. Das vergangene Abschlussjahr an der High School wird immer die schönste Jugenderinnerung in unseren Herzen sein. Wer... denken Sie daran, ich rate Ihnen, Ihre mit Goldfäden durchzogenen Kleider nicht zu schätzen, und ich rate Ihnen, Ihre Jugend zu schätzen. Lassen Sie mich noch einen Satz sagen: Jeder Tag, an dem ich nicht getanzt habe, ist eine Enttäuschung für mein früheres Leben ... In der High School ist es ein bisschen bitter, darüber nachzudenken. Das Bittere ist nicht das Leben, das ich in diesen Jahren erlebt habe, sondern dass ich so ein Leben nicht mehr habe. Die ehemaligen Klassenkameraden, ehemaligen Lehrer und der ehemalige Campus sind nach und nach verschwunden und hinterlassen nur noch die unvollkommene Erinnerung. Manchmal vermisse ich dich wirklich, ich vermisse dich wirklich. Wie geht es dir?Liebste Freunde,. Wir sind bis ans Ende der Welt verstreut, aber vergessen Sie bitte nicht unser Zuhause ... Wir werden nach Hause gehen, um zusammenzukommen und zu Hause zu warten ... Lasst uns gemeinsam unsere Vergangenheit betrachten und uns an das warme Gefühl erinnern ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wurde kein solcher Artikel gefunden, und niemand hat geantwortet. Gar nicht schlecht!
Mitgefühl! Damals in der neunten Klasse bin ich auch früh aufgestanden und spät ins Bett gegangen…
Ich bin in der 12. Klasse
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort