[Registrierung] <Treasure Digging Storm>Zwischenregistrierungsposten!

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 614 Antworten: 43 Gepostet in: 2012-01-09 19:06:37
图片
-----------

Die mittlere Aktivität beginnt gleich! Die Preise der Veranstaltung sind umfangreicher! Beeilen Sie sich alle und melden Sie sich an, um den Schatz zu ergattern!
Das Spiel ist in drei Runden unterteilt: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene! Der Aufwärmwettbewerb der Junioren ist beendet. Wir werden in naher Zukunft die Mittelstufe „Treasure Digging Storm“ abhalten. Lassen Sie mich die Junior-Regeln unten erklären!

1. Teilnehmer müssen Mitglieder dieser Website sein (wenn Sie kein Mitglied sind, registrieren Sie sich bitte und treten Sie uns schnell bei: Schnellregistrierung

2. Die Mitgliedschaftsstufe muss mindestens Stufe 6 (Fortgeschrittene: Stufe 12) sein (url=http://wap.7723.cn /lts/view. asp?myid=&text=&idd=10172&p=1&pp=1) Bitte antworten Sie mit „Ich möchte teilnehmen!“, andernfalls werden wir es als ungültige Teilnahme behandeln! 100000
3. Goldmine: Währung 200000

(Der Endpreis dieser Veranstaltung sind zwei Abzeichen, 1 Million Golddiamantenmünzen und 5 Millionen Mitgliedsmünzen! Verpassen Sie es nicht, wenn Sie interessiert sind!)
---- -------
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will teilnehmen!
Ich möchte teilnehmen.
Unter dem Licht des Mondes, haha, es wurde richtig lebendig und farbenfroh. ^_^
Suchanzeige nach Mann: 图片
Ich will teilnehmen!!
Ich auch Cang Jia,,,
Stein öffnen,,,
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!
Ich will teilnehmen!