Bitte helfen Sie mir, super Q, wie man Mitglied wird. Der ältere Bruder wird mir beibringen, wie man Mitglied wird. Danke schön!
Antworten (18)
Die langfristige Besetzung dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen, streng verbotene Piraterie.
Was bedeutet das?
Aktivieren → Antwort Y anpassen → binden → kündigen → abfragen (ein Cent pro SMS = fünf Cent [Hinweis für Dummköpfe: Bei Kündigung fallen keine Gebühren an]) Detaillierte Schritte: (Mitglied als Beispiel) 1. Sende 55 an 9777 (das ist zum Aktivieren) 2. Antworte mit „Y“ zur Anpassung (nachdem du aktiviert hast, bekommst du eine SMS mit der Nummer, die mit 10655133 beginnt, sie fordert dich auf, mit „Y“ zu antworten, um anzupassen [es werden nicht sofort Gebühren abgezogen, bei mir wurden keine abgezogen]) 3. Sende dd#deinQQ an 9777501000 (das ist die Mitgliedsbindung. Nach der Anpassung wird diese Nachricht kommen, da wegen der Unicom-Aktualisierung sich die Bindungsinformationen geändert haben) 4. Sende gbvip an 97771234 [dies ist der wichtigste Schritt, der Erfolg hängt davon ab.] (Um die Q-Dienste zu prüfen: Sende 114 an 9777, wenn nach dem Abrufen noch Dienste angezeigt werden, bedeutet das, du hast nicht erfolgreich abgeschlossen, versuche es erneut… [wenn nach dem Abrufen keine Dienste angezeigt werden, die Diamanten sind noch da, herzlichen Glückwunsch, du hast erfolgreich abgeschlossen!]) Unicom Diamanten abrufen
Eine andere Art. Zum Beispiel, um eine Mitgliedschaft zu aktivieren, sendet man normalerweise 55 an 9777. Wenn man vor 55 ein # hinzufügt, also #55 an 9777 sendet, und dann QQ bindet, ist es erledigt. Egal, was man aktiviert, man muss immer ein # davor setzen. Ich habe es selbst ausprobiert. Wenn du eine SMS sendest, wird das System nicht antworten, daher musst du die Aktivierungs- und Bindungscodes selbst nachschauen.
Der Gemüse-Sammler ist darin sehr erfahren!
Meine Karte ist eine Mobilkartenkarte, nicht von Unicom.
Es gibt jetzt keine mobilen
Oh, dann lass es sein, danke
Füge mich bei QQ hinzu: 1393575122, ich werde es dir beibringen
Fei Xue hat es mir nicht beigebracht!
Gut, ich füge es sofort hinzu
854530016 Stellvertretender Geschäftsbetrieb
Ist das wahr??
Nur vorbeikommend
Ich bin nur hier, um Sojasauce zu holen.
Lehrgang für Schüler annehmen, Diamanten farmen, Waffen farmen, Münzen farmen, beim Beitritt zur Gruppe jeden Monat 30 Münzen geschenkt, QQ 2586635365
Fügen Sie mich auf QQ 794504390 hinzu und erklären Sie es bei Bedarf ausführlich. Es wird garantiert, und es gibt auch Software.
Das geht auch
— Alle Antworten geladen —