Ich hasse Java!

Das Originalplakat: (@@) Ansichten: 824 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-01-11 12:58:07
Die heutigen Java-Spiele sind alle PS2, eine geschrumpfte Version von PSP! Nehmen wir zum Beispiel Castlevania Xiaoyue und Cangyue? Im Vergleich zu Computern ist Devil May Cry ebenfalls geschrumpft! Ich muss schließlich auch einen Nescub 3.2 installieren! Für diejenigen unter Ihnen, die Englisch sprechen: Nur zu! Es ist sehr gut, oder kaufen Sie eine PSP. Ich werde es heute kaufen, ha, ha. Ha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
NES-Emulator 3.2 habe ich gestern hochgeladen, diese NES-Spiele machen wirklich Spaß!
Wenn du verdammt noch mal hassen willst, dann hasse Kě, verdammt noch mal, nicht alle JAVA-Spiele werden verdammt noch mal geschrumpft!
Verdammt, heute habe ich eine NES-Spieleseite entdeckt, das ist super geil!
Wer schickt es mir!
Was? Erklär es klar!
Welche NES-Website! Ich habe ein S40-Handy!
In der coolen Seite vorhanden
Geh Devil Hunter spielen! Das ist das wahre Devil May Cry! Das vom Webmaster veröffentlichte Devil May Cry 5, 6 hat überhaupt nichts mit Devil May Cry zu tun!
Danke! Großer Bruder
Die alte Dame starb nackt auf der Straße! Warum werden Kondome im Supermarkt immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen in Frauenbädern ständig gestohlen? Warum schreien zehntausende weibliche Esel mitten in der Nacht vor Schmerz? Wer steckt hinter den Serienfällen von vergewaltigten Muttersauen? Wer klopft jede Nacht an die Tür der alten Nonne, ist es ein Mensch oder ein Geist? Was steckt hinter den Hunderten von Mumien, die plötzlich schwanger wurden? Hinter all dem, handelt es sich um eine Verdrehung der menschlichen Natur oder um den Verfall der Moral? Ist es ein Ausbruch der Sexualität oder die verzweifelte Not von Verlangen? 【Der unaufhaltsame Weg des Threaderstellers】 Lassen Sie uns der Kamera folgen und in die innere Welt des Threaderstellers eintreten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort