Laden Sie den allgemeinen Moderator von S40java ein
Obwohl ich noch ein Neuling bin, habe ich eine Leidenschaft für Mobiltelefone und Spiele. Mein Handy ist S40. Ich mag NES-Spiele sehr. Ich werde den Fans von Nes-Spielen einen nostalgischen Raum geben! Geben Sie S40-Benutzern ein komplettes NES-Spiel! Ich bitte den Webmaster um Unterstützung, die S40-Sektion braucht mich!
Antworten (4)
\Administrator (ID: 1). Kannst du deine Verantwortung als Moderator erfüllen?
Der Webmaster wird sicherlich zustimmen, Webmaster, kannst du nicht auch Standards für Moderatoren festlegen? Sonst gibt es in ein paar Tagen einen Moderator, und im Laufe eines Jahres gäbe es Dutzende Moderatoren!
Guter Kerl, (@@)(ID: 13837) Detaillierte Informationen Geschlecht: Männlich Alter: 0 Stufe: 1 Bildung: 70 Punkte/Charme: 35 Punkte/Körperkraft: 0 Punkte Währung: 6266 Yuan Status: Online Persönliche Beschreibung: Standort: Anzahl der Anmeldungen: 32 Registrierungsdatum: 2011-12-04 7:27:59 Zuletzt online: 2012-01-11 14:17:10 Persönliche Signatur: Nachricht hinterlassen | Als Freund hinzufügen | Schwarze Liste Sehe seine Beiträge -----
Du bist nicht zufrieden! Ich kenne mehr Spiele-Websites als die Spiele, die du spielst, ich möchte nur nicht zu auffällig sein!
— Alle Antworten geladen —