Die Schatzsuche wurde auf den 15. verschoben. Es tut mir leid

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 261 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-01-11 19:50:14
Eigentlich hatte ich geplant, morgen mit der mittleren Schatzsuche zu beginnen, aber morgen muss ich den zweiten Simulationstest in vier Städten absolvieren. Es ist die Abschlussprüfung. Es ist nicht einfach für mich, in meinem Abschlussjahr an der High School zu sein. Bitte seien Sie rücksichtsvoll. Mir wurde schwindelig, weil ich vor Kurzem noch einmal rezensiert hatte, also kam ich herein, um einen Blick darauf zu werfen, während ich beschäftigt war, also hatte ich nicht viel Zeit. Daher wird die Schatzsuche auf den 15. verschoben. Ich hoffe, jeder kann mich verstehen, Xiaoyue~ Alle gratulieren mir auch zu meinen guten Noten! ...Oh~ ich muss noch einmal rezensieren~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm schon, kleine Yueyue
Ach~~~~
Komm schon!!
●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●→▄▅██████▅▄▃▂ ██████████████ ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲ Seitdem ich diesen Beitrag hochgevotet habe, funktioniert das Telefon nicht mehr schlecht, die Internetgeschwindigkeit ist schneller geworden, der Akku hält länger, das Datenvolumen ist auch unbegrenzt, und beim Überprüfen der Telefonrechnung sind ein paar hundert Yuan dazugekommen! Nur eine Sekunde hochvoten, es lohnt sich wirklich. ♂のψの Kurz gesagt: Hochvote Wir haben die Prüfung abgeschlossen Haha
……Kleine Yueyue
Haha, ja
Hab Verständnis für die kleine Yueyue!
Müsst ihr keine Prüfungen schreiben? Ich habe heute den ganzen Tag Prüfungen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort