[Chinesisches Teilen] Meine erste chinesische Arbeit

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 769 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-01-11 22:46:26
Ich habe eine chinesische Version von Minesweeper erstellt, die nur 12 KB groß ist. Aber es hat mich auch viel Zeit gekostet und einige Wörter gingen verloren, ohne gefunden zu werden. Interessierte Studenten können vorbeikommen und meine chinesischen Übersetzungsergebnisse teilen! Und gib mir einen Rat!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Eierenglisch habe ich nicht gut gelernt... das zweite am Anfang ist der Höchstrekord... das vierte am Anfang handelt von... auf eine Mine treten bedeutet Spielende... zwischendurch gibt es noch Hauptmenü, Spiel fortsetzen, Spiel beenden... Englisch nicht gut zu lernen ist sehr gefährlich... ich kenne nur ein paar Wörter nicht...
Ich werde mir deine Fortschritte im Chinesischen ansehen, was du nicht kannst, werde ich dir erklären!
Sogar Wörter wie Back, higescore, clean, instructions, game over haben keine chinesische Übersetzung, das kannst du doch nicht nicht wissen!
Finde Informationen darüber und setze deinen eigenen Namen darauf
Ich erinnere mich, dass ich 汉 war! Spricht Xiao Shang eine Reihe von Sätzen oder Wörter?
Ich werde mal nachsehen!
Hungrig... Kuh Danach bei der Sinisierung von Prähistorischen Stämmen helfen
Prähistorische Sprache sollte ziemlich schwierig sein.
Fengzi, wir vom prähistorischen Stamm haben nicht die Fähigkeit, das Spiel zu übersetzen, wir sollten warten, bis andere Übersetzergruppen es lösen!
Ist der prähistorische Stamm ein Bildkind!?
Nun, dieses Spiel kann ohne Fachkenntnisse nicht gelöst werden!
Noch einmal darüber fliegen…
Könnten Sie mir bitte helfen, ein Handyspiel auf Chinesisch zu übersetzen? New York Life?
Nachdem du es chinesisch gemacht hast, wie groß ist die Datei? Meine ist über 30k, wie kommt das zustande?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort