„Star Wars Zero“-Spielerrezension

Das Originalplakat: Schweigen ist Zurückhaltung Ansichten: 1097 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-01-12 02:29:49
(Jianle Interactive | 01-09) 图片 Bewertungsspieler: 锩 Bewertungshandy: N86 Bewertungszeit: 7 Stunden Vielleicht war die Handlung von „Mecha“ schon tief in meinem Herzen vergraben, als ich im Kindergarten Zeichentrickfilme im Fernsehen schaute. Der große Optimus Prime, das böse Decepticon und die hübsche Bumblebee lieferten einen heißen Moment nach dem anderen ab; Der allmächtige Strike Gundam und der epochale Super-Mecha Unicorn Gundam galoppierten durch den Weltraum und zerstörten mehrere beispiellose Verschwörungen der Bösewichte. Heute hat mich Jian Le's Supersimulations-Mecha-Meisterwerk „Interstellar Battle Spirit ZERO“ erneut in die Mecha-Welt voller Ruhm und Träume entführt, das Schicksal des gesamten Interstellaren auf sich genommen und persönlich die Freude am Bedienen verschiedener Arten von Mechas erlebt. Ich denke, das ist ein wahrgewordener Traum für Mecha-Liebhaber. Spielbildschirm: Als ich das Spiel öffnete, fühlte ich mich bei der großartigen Raumschiff-Kampfszene wie im Weltraum der Zukunft. Ich konnte es kaum erwarten, das Spiel zu betreten. Die realistischen dynamischen Licht- und Schatteneffekte und die exquisiten Szenen zeigten mir intuitiv diese verträumte interstellare Welt. Im Spiel steuerte ich meinen Mecha, um den riesigen Sternenhimmel zu erkunden, und beobachtete Dutzende Planetenszenen unterschiedlicher Stilrichtungen. Die Frische der Berge und Wälder, der Wohlstand der Stadt und die Stille der Ruinen überlagerten einander. Die realistischen dynamischen Wettereffekte im Spiel verstärken die Schönheit der Szene aufs Äußerste. Dauerregennächte, warmer Sonnenschein sowie trübe Winde und Sand erscheinen passend zur Handlung. Manchmal ist der Himmel klar und manchmal gibt es Wolken und Nebel, genau wie in der realen Welt. Wenn wir über die Spielgrafiken sprechen, müssen wir über die überwältigenden Kampfspezialeffekte von „Star Wars Zero“ sprechen. Die reichhaltigen und futuristischen Kampfspezialeffekte gaben mir das Gefühl, ich befände mich in einem Zeit- und Raumtunnel eines zukünftigen Krieges. Die mächtige Hundred-Split-Killing-Formation und der coole und mächtige Hollow Fang Slash vernichteten den Feind sofort; Die augenblicklichen Salven mächtiger Raketen und der helle fliegende Sprühnebel schossen weiterhin wie ein Meteoritenschauer durch die Sterne. Sie waren sehr wirkungsvoll und gaben mir ein schockierendes Gefühl, als würde ich einen 3D-Film sehen, als würden diese Effekte über meinem Kopf erscheinen. 图片图片Spielsoundeffekte: Die dynamischen Soundeffekte passen sehr gut zum Hintergrund von „Star Wars Zero“. Im Verlauf der Handlung gibt es auch bei den Soundeffekten viele Veränderungen. Die angespannten Soundeffekte im Kampfzustand bringen die Gefahr der Schlacht gut zum Ausdruck und die fröhliche Musik nach dem Sieg lässt die Menschen unbewusst mit dem Protagonisten mitschreien: JA! 图片图片Spielfunktionen: Der Schlüssel dafür, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht, liegt darin, ob es lobenswerte Funktionen hat. „Star Wars Zero“ ist in diesem Punkt absolut aufrichtig. Die sechs einzigartigen und interessanten Systeme gaben mir beim Spielen ein Gefühl der Zufriedenheit. ★Feature 1: Transformationssystem Jeder, der einen Mecha-Traum hat, hofft, die Grenzen der Stärke zu durchbrechen und seinem Mecha das Universum dominieren zu lassen. Das Transformationssystem hat mir geholfen, diesen Wunsch zu verwirklichen. Im Spiel müssen Sie Ihren Mecha ständig umwandeln und verbessern, seine Stärke verbessern, seine Verteidigung, sein Leben, sein Ausweichen und andere Eigenschaften erhöhen, damit Ihr Mecha nie veraltet und Sie mit immer mächtigeren Feinden fertig werden können. ★Funktion 2: Waffensystem Im Spiel können Waffen je nach Material aufgerüstet werden, wodurch die Waffen eine stärkere Angriffskraft und eine größere Angriffsreichweite erhalten und gleichzeitig neue coole Tötungsfähigkeiten erworben werden können.★Merkmal 3: Eine große Anzahl von Mechas ist mit Superausrüstung ausgestattet. „Star Battle Spirit ZERO“ zeigt verschiedene riesige „Giganten“, und diese „Giganten“ sind mit super Ausrüstung ausgestattet. Der zeitliche Hintergrund des Spiels ist die ferne Zukunft. Zu diesem Zeitpunkt ist die Menschheit bereits in die Ära von Star Wars eingetreten. Daher umfassen Kampfwaffen mechanische Geräte mit modernster menschlicher Technologie, wie Hochenergie-Laserpistolen, elektromagnetische Schwerkraftpistolen usw. Andererseits handelt es sich bei anderen Teilen der Ausrüstung nicht mehr um originale Lederjacken und -hüte. Es gibt Dutzende zukünftiger Supergeräte voller Technologie – Chips für kinetische Energie, Helium-Energiemotoren usw. mit Hunderten von Anpassungsmethoden, die es ermöglichen, einen Mecha wirklich selbst zu bauen. 图片图片★Feature 4: Spezialarena Blindes Durchlaufen von Levels und Töten von Monstern kann mein Interesse nicht mehr wecken, aber die Spezialarena lässt meine Augen strahlen. Im Spiel können Sie Ihren eigenen Superkampf-Mecha steuern, um gegen verschiedene mysteriöse Maschinen zu kämpfen, wertvolle Materialien zu gewinnen, unbegrenzte Ehren zu erlangen und der absolut Stärkste im riesigen Universum zu werden. ★Merkmal 5: Spirituelles System Das spirituelle System ist ebenfalls ein innovatives System mit einzigartigen Eigenschaften. Jeder Charakter im Spiel verfügt über feste Fähigkeiten wie Buffs, die im Kampf aktiviert werden können, nachdem der Seelenwert voll ist. Die Aktivierung dieser Fertigkeit zählt jedoch nicht für Runden, sodass der Kampf durch den guten Einsatz dieser Buff-Fertigkeiten viel einfacher wird. ★Funktion 6: Synthesesystem Kristall ist eines der wichtigsten Materialien im Spiel, und das Kristallsynthesesystem ist besonders wichtig. Im Vertragssystem können Sie die besten hochstufigen Kristalle nach dem Zufallsprinzip synthetisieren, und es besteht die Möglichkeit, mehrere Kristalle gleichzeitig zu synthetisieren. Dies ist ein System, das absolut auf RP setzt, einfach und unterhaltsam. 图片图片 Allgemeine Rezension des Spiels: „Star Wars Zero“ kombiniert Grafiken voller futuristischer Technologie, eine humane Handlung und mehrere Spezialsysteme und ist ein Muss für Mecha-Enthusiasten. Vielleicht können wir die Schauplätze dieser Weltraumschlachten nicht persönlich besuchen, aber wir können ein StarCraft in unserem eigenen Herzen inszenieren. Spielempfehlungsindex (von 10 Punkten) Grafik: 9,5 Punkte Handlung: 9 Punkte Musik: 9 Punkte Features: 9,5 Punkte Gesamtbewertung: 9,5 Punkte
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das langfristige illegale Besetzen dieser Position hat dazu geführt, dass alle darüber lachen.
Haha, dieser Beitrag hat nicht viel Aufsehen erregt...
Sofa und Hocker, hallo, ich bin der große Boden...
Bitte ignorieren Sie unten, der großartige vierte Stock ist da′?`
Der großartige fünfte Stock ist da…
Der großartige sechste Stock ist da…
Was bedeutet es, dass die Leute unten kollektiv Gräber ausheben? Übrigens, bin ich der großartige siebte Stock?
Ich bin der große Ahnherr′?`
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort