1. Krankenhausgerüchte
Ein Arzt bereitete sich darauf vor, nach einer Notfallbehandlung um Mitternacht nach Hause zu gehen. Als ich zur Aufzugstür ging, sah ich eine Krankenschwester, und sie fuhren gemeinsam mit dem Aufzug nach unten, aber der Aufzug hielt erst im ersten Stock an und fuhr weiter nach unten. Als sie bei B3 ankamen, öffnete sich die Tür, die Aufzugstür öffnete sich und ein kleines Mädchen erschien vor ihnen, senkte den Kopf und sagte, sie wolle mit dem Aufzug fahren. Als der Arzt dies sah, schloss er hastig die Aufzugstür. Die Krankenschwester fragte seltsam: „Warum lässt du sie nicht hochkommen?“ Der Arzt sagte: „B3 ist die Leichenhalle unseres Krankenhauses. Das Krankenhaus band an die rechte Hand jeder Leiche ein rotes Band. Ihre rechte Hand und seine rechte Hand hatten ein rotes Band. Bringen Sie …“ Nachdem sie das gehört hatte, streckte die Krankenschwester nach und nach ihre rechte Hand aus und sagte mit einem finsteren Lächeln: „Ist es ... so ein rotes Seil?
2. Bist du?
Mein Freund kam von den Philippinen nach Kanada, um zu studieren. Als er in Kanada studierte, lebte er mit seiner Mutter in einem kleinen Haus. Meine Der Schreibtisch meines Freundes stand in der Ecke des Zimmers, daneben war ein sehr fleißiger Mensch, aber sobald er am Schreibtisch saß und sich auf das Lernen konzentrierte, spürte er zunächst, dass er nervös war und ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenkte. Sobald er jedoch vor dem Schreibtisch saß, verschwand dieses Gefühl Seine Mutter fragte eine Wahrsagerin, dass es viele für das bloße Auge unsichtbare Dinge gäbe, die von der Kamera erfasst werden könnten, und so bat er ihn, das Foto sofort zur Bearbeitung zu schicken. Als sie das Foto erhielten, wurden sie blass vor Angst. 3. Rote Kleidung Diese Geschichte wurde von einem Freund in Maopu Guihua beigesteuert und erzählte die Geschichte seines Schulwohnheims, und es gibt Zeiten, in denen eine Frau in roter Kleidung spät in der Nacht der Inspektion entgeht. Sie kommt jeden Tag und jede Nacht und klopft an die Tür jedes Zimmers fragt: „Willst du ein rotes Kleid?“ Das Mädchen war sehr wütend, nachdem es mehrere Nächte lang gestritten hatte, und eines Nachts kam die Frau wieder heraus und schrie: „Welche roten Klamotten?“ Ich will sie alle. „Wie viel kostet es?“ Die Frau lächelte, wandte sich ab und gab ihr die roten Kleider nicht. In dieser Nacht schliefen alle gut und niemand klopfte mehr an die Tür. Am nächsten Tag standen alle im Schlafsaal auf, bis auf das Mädchen, das die Frau in Rot anschrie. Ihre Klassenkameraden hoben ihre Decke hoch, und sie war rot bedeckt und die Haut an ihrem Oberkörper hatte sich abgezogen. Sie war voller Blut und sah aus, als würde sie ein rotes Kleid tragen. 4. Toilettenpapier in der Frauentoilette Auch hier handelt es sich um eine Geschichte über den Schlafsaal eines Mädchens. Ein Mädchen ging nachts alleine auf die Toilette. Sie hatte große Angst wegen dem, was sie nachts gegessen hatte. Sie fühlte sich sehr unwohl und konnte sich nicht festhalten, also musste sie voller Angst dorthin gehen. Bei der Toilette handelte es sich um eine alte Toilette, die gerade zur Gründungszeit der Schule existierte. Kurz nachdem das Mädchen sich hinhockte, streckten sich hinter ihr zwei blasse Hände hervor. Sie war schockiert und sah zwei Zettel in ihrer Hand, einen weißen und einen gelben. Eine unheimliche Stimme sagte: „Wählen Sie eines, weiß oder gelb.“ Das Mädchen hatte große Angst und fragte: „Wer bist du?“„Weiß oder gelb?“ „Warum solltest du dich entscheiden?“ „Wähle eins.“ „Dem Mädchen blieb nichts anderes übrig, als sich ein weißes zu besorgen. Die Stimme lachte: „Drei Tage lang ist es weiß und sieben Tage lang gelb.“ Dann verschwand es. „Das Mädchen öffnete die Tür, aber draußen war nichts.“ Sie hatte Angst und kehrte eilig in den Schlafsaal zurück und erzählte ihren Freunden davon. Ihre Freunde lachten sie aus, weil sie zu nervös war und einen Nervenzusammenbruch erlitt. Sie bestand darauf, dass sie zu diesem Zeitpunkt nüchtern war. Alle diskutierten darüber und es stellte sich heraus, dass nichts passieren würde. Doch drei Tage später starb das Mädchen aus unerklärlichen Gründen. Niemand wusste, wie sie starb. Die Todesursache wurde als unbekannt angegeben. Nur ihre Klassenkameraden wussten, was passiert war. Von da an traute sich niemand mehr, nachts alleine auf die Toilette zu gehen. 5. Spiegel im Leichenschauhaus. Um gute Studenten auszubilden, schreibt eine medizinische Fakultät vor, dass ein Student während der Abschlussprüfung jedes Semesters eine Nacht lang allein in der Leichenhalle bleiben soll. Obwohl diese Art von Prüfung unmenschlich erscheint, hat die Schule hartnäckig bestanden. Diesmal war Amei an der Reihe, die immer behauptete, mutig zu sein. Sie war Autorin von Geistergeschichten in vielen Foren wie Maopu. Sie hatte bereits gesagt, dass sie einen solchen Test nicht ernst nehmen würde. Als die Schule jedoch verkündete, dass sie an der Reihe sei, war sie immer noch schweißgebadet. Sie muss allein im dunklen Leichenschauhaus gewesen sein. Nachts wurde A-Mei in die Leichenhalle gebracht und die Tür wurde mit einem Knall geschlossen. Der Raum wurde plötzlich dunkel und sie konnte nichts sehen. A-Mei kauerte in einer Ecke des Raumes. Als sie an die Toten um sie herum dachte, zitterte ihre Kopfhaut plötzlich. Sie fühlte sich taub ... Nach einer Weile kam das Mondlicht herein und sie stellte fest, dass an der Wand des Leichenschauhauses ein Spiegel hing. Also begann sie vor dem Spiegel zu singen. 第二天,肿着嗓子的阿美被带了出来,她得意洋洋地对大家说没什么也不起的,对自己来说只是一件小事罢了.大家都很佩服她,这时,有一个同学问她嗓子怎么肿了?她说自己在太平间里对着镜子唱了一夜的歌, 今天早上才不唱的.这时, 大家的脸色变了,阿美还不解其意...停了半天,有一个同学脸色惨白地告诉她___太 平间里根本没有镜子啊!!!! 6、蜡烛 他跟她是青梅竹马,以为能携手看夕阳。 35岁上,她得了肺癌.拿着诊断书,哭了笑,笑了哭.不抽烟,没有任何不良嗜好,何以得了肺癌?她来到他办公室,却看到他桌上一袋自己素日最爱吃的干果旁边,放着个药瓶子,说明触目惊心.她流下泪来,红色。 Drei Tage später weinte sie und zündete Geburtstagskerzen für ihn an, aber er war nicht da. Sie zündete 34 lange Kerzen und eine kurze Kerze an und sagte mit einem leisen Lächeln: Du bist so dünn, dass du nicht einmal 35 Kerzen herstellen kannst. 7. Ich werde dich nicht sterben lassen, selbst wenn ich sterbe. Es gab ein paar Klassenkameraden aus der Oberstufe in Peking. Sie waren sehr gute Freunde und lernten sehr gut. Sie halfen einander im Studium und im Leben und machten gemeinsam Fortschritte. Später besuchte der Junge eine Universität in Nanjing und das Mädchen eine Universität in Peking. Sie kontaktierten einander und bauten eine Beziehung auf. Sie einigten sich darauf, nach ihrem Abschluss in ihre schöne Heimatstadt zurückzukehren, um zu arbeiten, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Aber die Zeit kann einen Menschen so sehr verändern, dass ein Mädchen in Peking es nicht ertragen könnte. Um in Peking zu bleiben, traf sie einen Chef, der viel älter war als sie selbst, und beschloss, in Peking zu bleiben. Nachdem ihr Freund davon erfahren hatte, reiste er nach Peking, um ein persönliches Gespräch mit dem Mädchen zu führen. Er wollte mit dem Jungen Schluss machen. Der Junge war so wütend, dass er sich das Handgelenk aufschnitt. Das Mädchen hielt ihn nicht nur nicht auf, er rief auch nicht einmal einen Krankenwagen und sah zu, wie der Junge unter Krämpfen und Verzweiflung verblutete. Er starrte das Mädchen an, bis er starb. Kurz darauf wurde das Mädchen schwanger und brachte einen kleinen Jungen zur Welt, hatte aber immer noch große Probleme.Mädchen haben keine Wahl. Beschloss, das Kind seiner Mutter zur Obhut zu geben. Seltsamerweise hörte das Kind auf, Geräusche zu machen, sobald sie diese Entscheidung getroffen hatte. Es fühlte sich gut an, in meine Heimatstadt zurückzukehren, aber es war schade, dass es Nacht war und der Busbahnhof noch ein Stück von zu Hause entfernt war. Sie trug das Kind und ging nach Hause. Plötzlich sah sie, wie das Kind sie anstarrte und etwas kaute. Als ich durch die Kleidung schaute, sah ich, dass das Kind an seinen zerkauten Händen kaute. Das Mädchen hatte Angst. Er taumelte und fiel zu Boden. Als das Kind hochkam, biss es sich in die Halsschlagader und starrte sie an. Dieser vertraute Blick. Das Kind nagte an ihrer Arterie und sagte plappernd. Ich werde dich nicht in Peking sterben lassen! ... 8. Niemand hat mit mir konkurriert. Es gab einen Jungen, der nachts mit dem Bus nach Hause fahren wollte, aber weil es zu spät war, als er am Stoppschild ankam und wartete, war er sich nicht sicher, ob da noch ein Bus war. . . . Ich möchte auch nicht laufen. Da sein Zuhause weit weg und abgelegen war, musste er auf den letzten Bus warten. . . . Warte und warte. . . . Gerade als er dachte, es dürfte kein Auto geben, sah er plötzlich in der Ferne einen Bus auftauchen. . . . Er wollte das Auto ganz aufgeregt anhalten. Als er in den Bus stieg, stellte er fest, dass der letzte Bus sehr seltsam war. Logischerweise sollten im letzten Bus nicht viele Leute sein, da die Strecke abgelegen war, aber dieser Bus war voll. . . Es gab nur einen freien Sitzplatz und niemand im Auto sprach leise. . . . . Er fühlte sich ein wenig komisch, aber er ging trotzdem zu dem einzigen freien Platz und setzte sich. Neben dem leeren Sitz saß eine Frau. Kaum hatte er sich gesetzt, flüsterte ihm die Frau zu: „Du solltest diesen Bus nicht nehmen.“ Er fühlte sich sehr seltsam. Die Frau fuhr fort: „Dieser Bus ist nicht für lebende Menschen …“ „Sobald du in den Bus einsteigst, werden sie (vergleiche die Leute im Bus) dich verhaften und zum Sündenbock machen.“ Er hatte große Angst, wusste aber nicht, was er tun sollte, aber die Frau sagte zu ihm: „Das macht nichts, ich kann dir bei der Flucht helfen.“ Also zerrte sie ihn, öffnete das Fenster und sprang heraus. Als sie sprangen, hörte er die Stimme der Person im „Auto“ rufen: „Ich habe ihn entkommen lassen.“ . . . . Als er standhaft blieb, stellte er fest, dass sie auf einem verlassenen Hügel standen. Er atmete erleichtert auf und dankte der Frau schnell. Die Frau zeigte ein seltsames Lächeln: „Jetzt beraubt mich niemand mehr.“ . . . . . . &q9. Traumliebhaberin Ning träumte in letzter Zeit immer von demselben Traum. Im Traum sagte ein Mann zu ihr: „Komm her, komm zu mir, ich werde auf dich warten…“ Schließlich konnte Ning nicht mehr anders, also fragte sie ihn: „Wer bist du? Wie kann ich dich finden?“ Der Mann sagte: „Kommen Sie morgen um 12 Uhr mittags zu mir auf den Bahnsteig am Eingang des xx Parks. Ich habe hier einen Maulwurf.“ Der Mann zeigte auf sein Kinn. Als Ning aufwachte, suchte sie eilig ihre Freundin und erzählte ihr alles. Die Freundin erklärte sich bereit, sie zu begleiten. Um 11:55 Uhr warteten die beiden am vereinbarten Ort, aber es kam kein Mann. Das Wetter war heiß, also sagte Ning zu seinem Freund: „Es ist zu heiß. Ich kaufe zwei Eiscremes auf der anderen Straßenseite. Du wartest hier auf mich.“ Nachdem Ning das gesagt hatte, überquerte er die Straße. In diesem Moment raste ein Auto heran und schrie. . . . . . Ein Freund rannte herbei und sah Ning, der in einer Blutlache lag. Als er die Autotür öffnete, um Ning ins Krankenhaus zu bringen, stellte er fest, dass es sich um einen Leichenwagen handelte und ein Mann im Glassarg im Auto lag. Der Mann hatte ein Muttermal am Kinn. . . . . Der Freund schaute plötzlich auf seine Uhr. Die Zeit war jetzt 12 Uhr. Ich überprüfte noch einmal Nings Atmung und stellte fest, dass sie aufgehört hatte. Wenn Sie ein wenig lesen, geben Sie ihm bitte einen Daumen nach oben ~~ Sonst sind Sie derjenige, der als nächstes darauf stößt!
[Geistergeschichten] Die 10 gruseligsten kurzen Geistergeschichten der Geschichte
Antworten (14)
Das langfristige Besetzen dieses Platzes hat alle dazu gebracht, darüber spöttisch zu lachen!!
……alle haben gelernt, Raubkopien zu machen, den Raubkopien bekämpfen
Haha! Niedlicher Po!
Lustig + langweilig + kindisch… mein Kommentar…
Der erste ist nicht schlecht, ha!
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
……………
Top...
额、顶、
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~~
Äh, oben oben
Hū hū, dǐng dǐng dǐng
Top....
Ah, habe es gesehen, ist ein bisschen gruselig, oh′?`
— Alle Antworten geladen —