Diesmal hervorzuheben: Erstens: Die Internetgeschwindigkeit hat sich erheblich verbessert und die meisten Webseiten können in Sekundenschnelle verbessert werden. Es wird der Server mit der Nummer 480 verwendet. Man kann sagen, dass es schneller ist als die OVI-Store-Version. Ich habe die Internetgeschwindigkeiten dieser beiden selbst getestet und festgestellt, dass 480 immer noch viel schneller ist. ◆◆◆◆Zweitens: Gehen Sie grundsätzlich auf Anzeigen und beginnen Sie mit dem Networking. Diesmal kann man sagen, dass es eine perfekte Sekunde war. Ich brauchte nur drei Sekunden, um einzusteigen. ◆◆◆◆◆Drittens: Optimierte Navigation. Es bleiben nur noch Lesezeichen und die Startseite übrig.
Bekannte Probleme:
Zuerst. Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich die Webseite betrete, wird sie offensichtlich geladen, aber der Fortschrittsbalken für die Verbindung mit dem Netzwerk wird immer noch unten angezeigt ... Ich frage mich, ob das daran liegt, dass das Netzwerk zu schnell ist. . Dadurch konnte ich nicht reagieren und blieb stecken.
außerdem. Scheint es so, als ob eine Webseite im Vollbildmodus angezeigt wird, wenn Sie zu lange pausieren? Ich frage mich, ob Sie es mit Absicht getan haben oder nicht?
Der letzte. Es ist auch die wichtigste Frage ... eigentlich ähnlich der ersten Frage. Abgesehen davon, dass der Fortschrittsbalken unverändert bleibt, gibt es auch. Selbst wenn Sie die Tastenkombination 1 # drücken, können Sie den Text nicht sehen. Die Funktion ist aber weiterhin vorhanden...aber nach einem Seitenwechsel und erneutem Zurückschalten ist sie wieder zu sehen. Aber nach einer Weile wird es nicht mehr funktionieren... Seufz...
Es scheint auch, dass es nicht offline heruntergeladen werden kann!
♂IE Studio♀UC8.2 erneut überarbeitete Version√Internetgeschwindigkeit wurde erheblich verbessert=
Antworten (8)
Spitze!!!
。。。。。。
Kleine Bildschirme können keine zu fortschrittlichen UCs verwenden.
Vorbeigehen………
Aus dem Himmelsnetz – IE Guangguang
Neuling kommt vorbei~~~
Ich habe schon gelacht bis zur Explosion
Ist dieser Beitrag schon ein paar Jahre alt???
— Alle Antworten geladen —