17 Millionen riesiges JAVA-Handyspiel „Magic Baby – Das Abenteuer der Tapferen“

Das Originalplakat: Ungerechtigkeit @Silence Ansichten: 1881 Antworten: 19 Gepostet in: 2012-01-13 01:13:30
Das Spiel ist zu groß, also laden Sie es von einem Netzwerkdatenträger herunter. 115. com/file/c2bzfrhs Die Tastatur wird ignoriert und unterstützt die Tastatur nicht. Dieses Spiel wurde von einem Spiele-Enthusiasten gemacht. Es wird gesagt, dass es ein halbes Jahr gedauert hat. Dies ist kein Android-Spiel. Es kann von 5235 Personen gespielt werden. Es gibt drei Berufe: Schwertkämpfer, Bogenschütze und Zauberer.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist los? Ich bin eine Tastaturmaschine, also lade ich nicht herunter.
Das ist für Android zum Spielen gedacht, außerdem sind Spiele, die von Spieleliebhabern gemacht werden, nicht unbedingt spaßig, weil sie nicht wissen, welche Art von Spiel die Allgemeinheit möchte!
Nein, das ist ein Java-Spiel, 5235 persönlich getestet und spielbar
Wenn man es ins Android-Format konvertiert, kann man es doch spielen.
Du kannst mal rüberschicken zum Spielen, gerade mein Samsung ACE liegt auch herum.
Nicht für Nicht-Smartphones herunterladen
Vorbeigehen………
Ich habe auch schon Java-Spiele gesehen, die 50 MB groß waren, ich habe nur vergessen, wie sie hießen.
Der Gott im 8. Stock, ich habe hier die Wahrheit
Empfehlen Sie Nokia High-End-Modelle! Nur kein Java! Mein niedrigklassiges e66 kann fast nichts spielen! Es hängt sich auf! Nach weniger als 30 Minuten Download lösche ich es (28 Minuten für die Installation ausgegeben!)……
Die N73-Serie sollte spielbar sein, dieses Spiel ist nicht so groß wie Seven Nights!
Dieses Spiel sollte auf einem Touchscreen-Gerät gespielt werden, was die N73-Serie betrifft, habe ich sie nicht getestet.
Die N73-Serie scheint auch Touchscreen-Geräte zu haben…
Nein, die Nokia-Handys mit dem S60v3-System haben keinen Touchscreen. Wenn sie einen hätten, könnte es vielleicht möglich sein, weil dieses Spiel eine anpassbare Bildschirmgröße hat.
Ich habe es wirklich gesehen! Damals habe ich mich nicht geirrt, ich habe es vor einem Jahr gesehen.
Warum kann man mit der Tastatur nicht spielen
Die Tastatur scheint zu funktionieren, aber die Auflösung von 240×320 kann nicht im Vollbildmodus angezeigt werden... (Ich bin nur zum Anfangsbildschirm des Spiels gekommen, anderes habe ich nicht ausprobiert)
Persönlich getestet: Tastaturgerät funktioniert einwandfrei –– Sony Ericsson K790
Vorbeifliegen~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort