Wenn Sie eine kleine Siebmaschine haben oder eine kleine Siebmaschine verwendet haben, kommen Sie bitte vorbei
Lassen Sie alle die klassischen Spiele für kleine Bildschirme empfehlen, die Sie gespielt haben und die Sie nicht mehr aus der Hand legen konnten!
Antworten (20)
So viele! Früher habe ich auf einem kleinen Gerät mit 128*128 Auflösung gespielt, das war so klassisch! Heute kann man diese Spiele überhaupt nicht mehr finden!
Am besten erinnere ich mich an ein Spiel, nicht groß! Es kann Feuer löschen, Sniper spielen, Rennen fahren usw., aus der Ich-Perspektive, jetzt kann ich es nicht finden!
Xiaoshang ist so stark! Er hat sogar Spiele mit 128*128 gespielt!
Das versteht sich von selbst!
Krass! 128*128, ist das nicht ein Spitzenmodell unter den kleinen Bildschirmen?
Es gibt viele klassische Spiele!
Sag ein paar!
Früher habe ich mobile Spiele mit einer Auflösung von 128*128 auf dem 3120 gespielt, jetzt erinnere ich mich nur noch an ein klassisches Handyspiel: Ancient Empires 2.
Sehr klassisch, man kann die Karte herunterladen!
Ah, das alte Reich 2! Danke für die Stille.
„Heftig Eier schlagen“, wirklich klassisch…
Wirklich klassisch! ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Xiao Heihei wird oft von explodierenden Eiern in diesem Spiel getroffen!
Einmal, als ich 《》Little Black Battle Egg Calm》 gespielt habe, war Little Black Black unbesiegbar, wurde am Ende aber trotzdem von Egg Calm sofort getötet.
Online-Spiel... sprachlos...
„Klassische Handheld-Spiele“ sind wirklich klassisch!
Ganz ruhig! Wie klassisch soll es denn sein? Übrigens, als ich 8 Jahre alt war, habe ich das schwarze-weiße Snake-Spiel gespielt... Ist die Rainbow Castle-Serie klassisch genug?
Ich war ursprünglich E258, Bremen Cool Run, Die Chroniken der Götter 1, Phantom Dämon Drei Königreiche, Assassin's Creed Brotherhood, äh… habe es ein bisschen vergessen
Spitze! Spitze! Spitze! Spitze!
555
— Alle Antworten geladen —