Ha ha!

Das Originalplakat: Tafelsoße Ansichten: 234 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-01-13 21:22:06
Die Abschlussprüfung ist vorbei. Ich belegte den 109. Platz von 519 Personen. Glückwunsch! Ich hatte auch mehr als 300 eingeschriebene Studenten und 211 Studenten im Zwischensemester.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist ziemlich schnell, ich stehe auf Platz 361 von 520, zu Beginn des Semesters war ich auf Platz 516... Ich dachte eigentlich, ich hätte mich sehr angestrengt, aber anscheinend reicht das noch nicht, ich werde von dir lernen.
Eure Klasse hat so viele Leute, oder hat eure Schule nur so wenige Leute? Unsere Schule hat 1000 Leute, ich bin unter den ersten 300. Zurückgefallen.
Es sind ursprünglich schon so viele, mit anderen Worten, wenn ich an deiner Schule wäre, würde ich wahrscheinlich auf Platz 200 stehen…
Die Schule gibt es ohnehin schon so viele, mit anderen Worten, wenn ich an deiner Schule wäre, würde ich ungefähr an Platz 200 stehen…
Meine höchste Platzierung war unter den Top 10 der Klasse. Bei der letzten Zwischenprüfung bin ich tatsächlich auf Platz 30 geraten. So frustriert.
Achte auf die Klasse von Dandeng, sie hat insgesamt 10 Personen. Die 30, von der er spricht, ist der Rang in der ganzen Schule, und wenn er die Anzahl der Eier für das Ranking in der ganzen Schule zählt, zählt er gerne rückwärts.
Unsere Klasse hat insgesamt 60 Personen, lasst uns ein Misch- und Hörspiel am Haupteingang machen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort