[Egg Dismantling Group] Echter Maschinentest Cang Shen Lu Fortsetzung – Phönix des Feuers (adaptiver 999-KB-Bildschirm)
(Dieses Spiel ist nicht für das Telefon von Xiao Hei Hei geeignet. Das Telefon von Xiao Hei Hei explodiert innerhalb von 10 Sekunden nach dem Herunterladen.) Spielname: Cang Shen Lu Fortsetzung – Fire Phoenix Preistipp: Völlig kostenlos Spielformat: JAR Spielkategorie: Rollenspiel Einführung in das Spiel: Adaptiver Bildschirm (unterstützt theoretisch alle Modelle, außer dem Mobiltelefon von Xiao Hei Hei) Das vorherige Spiel „Cang Shen Lu“ nutzte die Emotionen der Charaktere als Hauptachse, um durch das Ganze zu laufen Spielhandlung, und am Ende des vorherigen Spiels gab es noch viele ungelöste Rätsel in der Handlung. Das Produktionsteam gab an, dass die Fortsetzung „Phoenix of Fire“ immer noch den reichhaltigen und emotionalen Erzählstil des vorherigen Werks beibehält und dass die zweideutige Beziehung zwischen dem am meisten erwarteten Protagonisten Zhan Tingyun und den beiden Heldinnen Su Zhiyan und Xin'er in diesem Werk ebenfalls eine bedeutende Entwicklung erfahren wird. Die Handlung von „Phoenix of Fire“ beginnt in Su Zhiyans Heimatstadt: dem Dorf Huoling. Zhan Tingyun und Su Zhiyan kehrten nach dem Kampf mit Dihao in Zhiyans Heimatstadt Huoling Village zurück. Während der Kampf um das Überleben des Dorfes Huoling ist es für den Spieler wert, die geistige Entwicklung der beiden Menschen zu genießen. Darüber hinaus gab das Produktionsteam bekannt, dass Zui Xiangzi, der in „Cangshenlu Gaiden“ auftrat, auch in diesem Spiel auftreten wird; Welche Rolle Zui Xiangzi in der Handlung spielen wird, müssen die Spieler im Spiel selbst herausfinden. Was den Spielinhalt betrifft, werden die Szenen dieses Spiels das Niveau des Vorgängerspiels bei weitem übertreffen und den Stil des Höhlenlebens im Dorf Huoling bis ins kleinste Detail zeigen, ebenso wie die einzigartige Labyrinthszene. Das Labyrinth in diesem Spiel ist riesig und verfügt über viele einzigartige Mechanismen. Damit die Spieler den Spaß am Lösen von Labyrinth-Rätseln in vollen Zügen genießen können, wurde dieses Mal auch die Kampfbalance deutlich angepasst, wodurch das Spiel flüssiger wird. Orr Information betonte, dass es sich um ein eigenständiges Kapitel handele und nicht die Aufzeichnungen des Vorgängerspiels „Cangshenlu“ erb. Sogar Spieler, die die Spieldateien des vorherigen Spiels gelöscht haben, können dieses Spiel problemlos genießen. Darüber hinaus erklärte das Produktionsteam in Bezug auf die Frage, ob es sich bei diesem Werk um eine echte Fortsetzung handelt und wann die Geschichte enden wird, dass „Phoenix of Fire“ tatsächlich eine authentische Fortsetzung ist und die Story-Entwicklung zwischen der ersten und der zweiten Generation des Vorgängerwerks verbinden wird. Mit anderen Worten: Die nächste Geschichte wird sich nach der zweiten Generation weiter entfalten. BT-Version mit adaptivem Bildschirm: Der Preis der Artikel im Geschäft beträgt 0 und die Attribute der Artikel wurden erheblich verbessert. Die ersten paar Feinde haben viel Geld und Erfahrung verloren. „Adaptive Screen“ BT-Version: 100 % der nach dem Kampf erhaltenen Gegenstände und die Anzahl der Beute beträgt *2. Nach dem Krieg wird das Erfahrungsgeld um ein Vielfaches erhöht. (Der Bildschirm ist sehr groß, wenn Sie das Spiel starten, wechselt aber automatisch zu einem kleinen Bildschirm, sobald Sie das Spiel betreten.) 2220s echter Maschinentest, manchmal treten Fehler auf, aber Sie können nach dem Neustart erneut spielen. Jeder, probiert es aus! Bitte testen Sie andere Modelle selbst. Das Spiel wurde gecrackt. Es wird empfohlen, es im Offline-Modus oder im Flugzeugmodus auszuführen!
❮
❯
Antworten (18)
Ei-Zerlegegruppe??
Ich wollte nur das Stockwerk abgreifen…
Ich habe eine Eier-Zerlegungsgruppe gegründet, willst du, Xiaoheihei, mitmachen? Dieses Spiel kann man für 5200 spielen, hehe. Mach dir nichts daraus!
Kleiner Schwarzer, zerlege ihn! Es sollte Eier zertrümmern heißen, Schwarz nicht nur das Gebäude plündern, zertrümmere ihn!
Was ist die Eierknackgruppe?
Die Bedeutung von '拆蛋' ist... ich werde es dir nicht sagen
Hehe! Rate mal!
Du weißt es, warum fragst du dann…
Die Bombenentschärfungsgruppe beschäftigt sich speziell damit, wie man Zeitzünderbomben an der Tür entschärft. Ich studiere das. Aber ich hatte nie Erfolg, die Tür wurde sehr schlimm gesprengt!
Nach dem Herunterladen dieses Spiels wird das Handy nach 10 Sekunden automatisch aktualisiert… Spitze
Die Tür bei euch zu Hause, armes Kind. Wurde von der Mama geschlagen, zu wild gewesen.
Spitze啊啊啊啊啊!
Haha, in letzter Zeit bin ich ein bisschen verrückt geworden -_- , ich lasse das Eiern nicht los! Ich hör auf zu reden, gerade drei Online-Spiele heruntergeladen, um zu spielen, eines heißt Welt, eines heißt Kaiser der Drei Reiche, und eines ist Shu Drei Reiche, haha, hoffentlich macht es Spaß, mein armes Datenvolumen.
Es ist gut, dass du deinen Fehler einsiehst, hör auf, ständig Unsinn zu reden! Du weißt schon~
Quatsch, völlig falsch!
Haha! Das Tor!
Ich möchte dieses Spiel nicht herunterladen, weil es ein Rollenspiel ist...
Ich will dieses Spiel nicht herunterladen, weil es von dem ‚bösen‘ kleinen Schwarzen gespielt wird!
— Alle Antworten geladen —