Belichtete Fotos! ! ! ! !

Das Originalplakat: Tafelsoße Ansichten: 538 Antworten: 24 Gepostet in: 2012-01-14 17:36:27
Ich habe vor kurzem gelernt, wie man Bilder hochlädt ... Solange dieser Beitrag mehr als 150 verschiedene Antworten erhält, werde ich ihn veröffentlichen! ! ! ! ! Denken Sie daran, dass es sich um unterschiedliche Personen handelt und ihre IDs unter 15.000 liegen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Deine Schwester,...
Eins schon…
Zähle mich dazu!
Zähle mich dazu!
Zähle mich dazu!
Die Anforderungen sind hoch, es wird gebeten, Beiträge zu liken, aber man darf keine Nebenaccounts benutzen…
Haha! Fünf schon.
Die 3., 4. und 5. Etagen unten gehören alle zu meiner Nummer!
Das ist noch heftiger als ein kleiner Sprung…
Ich scheiße! (Obwohl diese Antwort nur zwei Zeichen enthält, drückt sie tief die Überraschung und das aufbrausende Temperament des Antwortenden aus, reflektiert die solide Schriftfertigkeit des Autors, der von klein auf das Beschimpfen geübt hat, sowie seine verdrehte Schreibtechnik und seine extrem grausame Schaffensfähigkeit. Dazu kommt das Ausrufezeichen am Ende, ein Meisterhieb, ein wunderbares Gestaltungsdetail, das eine tiefe künstlerische Stimmung erzeugt, das Thema hebt. Wenn man hinter 'Ich scheiße' Wörter wie 'dein Großvater' hinzufügt, berührt es das Herz unendlich, es ist wirklich ein Juwel unter den Antworten!)
Verflixt!!!
Haha! Es sind acht!
Dein Dinosaurier-Foto…
Ich will sehen...
...Totenfoto...
Haha! Es sind 11 geworden!
Mädchen ‚Bruder will Mädchen‘‘‘/sexuell
Verdammt, 'Unsinn' wurde überredet.
Du bist wirklich skrupellos.
Schaulustige...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort