[Täglicher Check-in durch 7723 Moderatoren]

Das Originalplakat: Wasserfluss Ansichten: 4507 Antworten: 19 Gepostet in: 2010-06-02 22:05:05
Moderatoren, dieser Beitrag dient dem Verständnis. Ich hoffe, die Moderatoren verstehen und können mehr zusammenarbeiten!
[Ich hoffe auch, dass die Moderatoren jeden Tag einen Beitrag posten können, um das Forum zu aktivieren! ]
Wir müssen an uns selbst glauben, denn es gibt den Mythos von Liu Bang, der ein Mann auf dem Markt war, der jahrhundertelang den Wohlstand der Han-Dynastie eröffnete
Es gibt das Wunder von Liu Bei, der Strohsandalen verkaufte und die Welt teilte, und das Wunder der Vorherrschaft in Shu
Es gibt den historischen Klassiker von Zhu Yuanzhang, der auf der Straße bettelte und die Ming-Dynastie gründete!
7723 Mit Ihrer Unterstützung werden wir es auf jeden Fall besser machen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wasserfluss^ Einchecken! Setz dich aufs Sofa
Was gibt es als Anmeldebonus? Schweiß,
Wasserbüffel! Ich finde, du bist talentierter als ich. Wie wäre es, wenn ich dir auch in Sachen Gefühle ein Mitspracherecht gebe? Hehe! Haha!
Wer beim Gaokao teilnimmt, traut sich nicht, ohne ein bisschen Können rauszukommen, oder? Du musst auch hart arbeiten, ich muss noch härter arbeiten!
So krass.
Einchecken! Hehe
Für die Anmeldung gibt es nur 1000 Yuan. Gibt es noch weitere Belohnungen?
Wenn in Zukunft die Funktion zum Übertragen von Münzen freigeschaltet wird, werden wir allen beim Übertragen der Münzen helfen!
In welche Währung umtauschen?
Wasserbüffel! Unsere Schüler der 12. Klasse haben übermorgen die Aufnahmeprüfung! Pass selbst gut auf deine Leistung auf, damit du dich später nicht ärgerst! Wasserbüffel, ich kann dir nur noch alles Gute wünschen!
Danke dir! Was kommen soll, wird sowieso kommen, ich bin schon bereit, hehe, hehe, hehe, warte auf meine guten Nachrichten!
Böse Gedanken, du selbst genauso! Merke dir, der Erfolg liegt in den kleinen Dingen! Wir sind alle gleich, Nervosität ist unvermeidlich, aber Nervosität in Aufmerksamkeit umzuwandeln, das müssen wir unbedingt schaffen!
Hmm! Ich habe eine Frage: Jemand hat JAVA im QQ-Browser angefordert, die Datei war zuerst nur 300KB groß, dann 400KB, dann 600KB und schließlich 700KB, bevor sie vollständig heruntergeladen war!
Äh, das weiß ich nicht, wo hast du diesen Browser heruntergeladen, nicht von der offiziellen Seite?
Frag mal, warum kann man dieses Datenverwaltungsprogramm nicht herunterladen? Beim Herunterladen bricht es nach der Hälfte ab und beim Öffnen erscheint der Netzwerklink, aber es wird angezeigt, dass die Website nicht existiert?
Das Netzwerk könnte beschäftigt sein, ich habe das auch schon erlebt. Warte, bis das Netzwerk morgen besser ist, um herunterzuladen. Es wird empfohlen, nicht mit UC herunterzuladen, da viele Dinge mit UC nicht geöffnet werden können!
Ah! Zeit zum Ausruhen!
Hehe, ich weiß nicht, ob ich mich anmelden kann, außerdem benutze ich jetzt ständig UC.
Vorbeigehen,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort