Webmaster, ich möchte das neueste Mobiltelefon, das China Unicom-Mobiltelefon-Upgrade
Wie der Titel schon sagt, verwenden Sie keine abgelaufenen. Wenn es nicht klappt, beiße ich dich.
Antworten (10)
Ich sage dir, hier ist es unwahrscheinlich, dass es so etwas gibt! Kind, sei realistisch! Es gibt kaum welche, die 'professionell' sind…
Schweiß… Es ist wirklich hart, als Seitenleiter zu sein.
Wo soll man das denn finden?
Gaga, wenn du kein 'Schulgeld' zahlst, wird dir niemand etwas beibringen! Selbst die Kinder sagen dir, dass du realistischer sein sollst...
Hmm, das, was unten gesagt wurde, stimmt.
Hauptsächlich gibt es viele Betrüger, man traut sich nicht zu vertrauen.
Ich habe einen Freund, der kann nur klicken... eigentlich reicht es, die lokale Karte zu verwenden... momentan sind Jiangxi und Jieyang am einfachsten zu klicken... andere Orte sind eher schwer zu klicken... wie Guangzhou, letztes Mal hat mein Freund für mich und eine andere Person eine andere, die eine halbe Stunde früher als ich geklickt hat, geklickt... er hat es geschafft, und ich war ein bisschen zu spät und wurde gesperrt... die Aktualisierungsgeschwindigkeit in Guangzhou ist eben schnell.
Hei Ji…\Hausmeister, geh doch mal zu Yagami Intelligent World schauen?\Abgelaufen? Update-Geschwindigkeit? Hehe
Um Mitgliedschaften aufzuladen, sollte man ursprünglich 55 an 9777 senden. Wenn man ein # vor die 55 setzt, also #55 an 9777 sendet, und dann QQ bindet, ist es erledigt. Egal was man auflädt, man muss immer ein # davor setzen. Ich habe es selbst getestet. Wenn man eine SMS sendet, wird das System nicht antworten, also muss man die Aktivierungs- und Bindungscodes selbst nachschauen.
Nur vorbeikommend
— Alle Antworten geladen —