Webmaster! Kundendienst! Bitte kommen Sie vorbei und werfen Sie einen Blick darauf! Hinweise zu Kommentaren! Am besten noch mehr hinzufügen!

Das Originalplakat: Versteckter Shen Yue Ansichten: 479 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-01-15 09:58:57
Ich fühle mich ein wenig seltsam, wenn ich in letzter Zeit alle Kommentare sehe! Während alle Kommentare zum neuen Spiel spannender sind als zum letzten, kommentieren tatsächlich nicht viele Leute die vorherigen Spiele! Nicht einmal eine Person! Ich fühle etwas in meinem Herzen! Ich hoffe, dass der Kundenservice des Webmasters aufmerksam wird! Inspiriere alle! Schließlich gibt es noch mehr alte Spiele! Ich hoffe, dass jeder 7723 besser bauen kann! 7723 wird immer wohlhabender!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, gerade deshalb habe ich in letzter Zeit ein paar Spiele ausprobiert (früher habe ich sie mit dem 7260 gespielt, jetzt spiele ich sie alle noch einmal mit dem C5), aber einige Spiele sind einfach zu klassisch und sehr spielenswert, ich habe sie mehrere Tage gespielt und trotzdem nicht geschafft, was den Fortschritt beeinflusst hat.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort