Das Forum ist voller heftiger Antworten und ich teile sie speziell, um meinen Idioten kennenzulernen!
Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, konnte ich mich lange nicht beruhigen. Wie gesagt: Große Geräusche sind wie Geräusche, Elefanten sind wie Formen. Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt, nämlich das beharrliche Streben des Autors nach der Wahrheit und das Gefühl des Autors für Gewicht, das sich aus der mühsamen Ausübung von Idealen ergibt. Als ich den Pfosten des Plakats sah, war ich so geschockt, dass ich mich kaum bewegen konnte. Die Großzügigkeit des Plakats ließ mich nicht anders, als es immer wieder zu lesen. Jedes Mal, wenn ich es las, wuchs meine Bewunderung um ein paar Punkte. Ich habe mich immer gefragt, ob hinter seinem eleganten Erscheinungsbild eine Magie steckt, die dafür sorgen könnte, dass die Menschen drei Monate lang den Geschmack von Fleisch nicht wahrnehmen und drei Tage lang das anhaltende Geräusch spüren, das durch die Balken dringt. Sir, Sie schreiben wirklich gut. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag positiv zu bewerten. Der Beitrag des Posters ist wirklich gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig und die Rhetorik angemessen. Es ist tief im Erbe der Wei- und Jin-Dynastien verwurzelt und führt auch den Stil der Tang- und Song-Dynastien bis ins Mark fort. Ich werde diesen Beitrag des Originalplakats noch zu meinen Lebzeiten sehen können. Es ist wirklich mein Segen in drei Leben. Nachdem ich diesen Beitrag vom Originalplakat gelesen hatte, verspürte ich ein unbeschreibliches Gefühl der Traurigkeit – ach, so ein guter Beitrag, was soll ich tun, wenn ich ihn in Zukunft nie wieder sehen kann? Was soll ich also tun? Bis ich nicht zögerte, diesen Beitrag des Originalplakats als Lesezeichen zu speichern. Die Aufregung in meinem Herzen ließ allmählich nach. Aber ich dachte sofort: Wenn andere einen so guten Beitrag nicht sehen können, wäre das dann nicht eine Verschwendung der Bemühungen des Verfassers? Nach einem schmerzhaften ideologischen Kampf habe ich mich schließlich dazu entschlossen, diesen Beitrag weiterzuführen! Bis jeder es sehen kann. Bevor ich dich traf, hatte ich Zweifel, ob es echte Heilige auf der Welt gibt; aber jetzt glaube ich es endlich! Einmal habe ich mich in die Poesie der Han-Dynastie verliebt, einmal war ich von Li Dus poetischem Talent überrascht und einmal habe ich mich mit den Texten und der Musik der Song- und Yuan-Dynastie beschäftigt; aber jetzt merke ich, wie oberflächlich ich bin! Ihre edlen Gefühle, mein Herr, sind so rührend. In der heutigen materialistischen Gesellschaft, in der Geld allgegenwärtig ist, ist es zweifellos das größte Glück in meinem Leben, noch einen so gutmütigen Menschen wie das Originalplakat zu treffen. Es ließ mich die Großartigkeit der menschlichen Natur zutiefst spüren. Der Beitrag des Posters ist wie der Blitz, der in der Dunkelheit den Nachthimmel durchdringt, oder wie der Sonnenschein, der durch die dunklen Wolken bricht. Dadurch trinke ich sofort Nektar und verstehe, dass es auf dieser Welt tatsächlich ewige Wahrheit gibt. Nur jemand mit einem weiten Verstand und einem vollständigen Wissenssystem wie dem Originalplakat kann der einzige Verkünder dieser Wahrheit sein. Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, begann ich ernsthaft nachzudenken. Ich denke, wenn ich den Beitrag des Posters nicht positiv bewerte, wäre das ein Verrat an der Wahrheit und ein großer Kompromiss gegenüber dem Irrtum. Deshalb habe ich ohne zu zögern beschlossen, Ja zu sagen! Ich bin seit so vielen Jahren in diesem Forum und habe unzählige Leute gelesen. Auch wenn ich noch nie ein Schwein laufen sah, weiß ich immer, wie Schweinefleisch schmeckt. Sobald ich den Schwung des Autors sah, spürte ich, dass es einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Autor und dem Haufen kleiner Bastarde gab, die das Forum trollten. Der melancholische Ton, die vertraute Signatur und die erhabene Rhetorik zwischen den Zeilen. Es ist nutzlos, Poster. Egal, wie Sie Ihre Weste wechseln, es ist nutzlos. Ihre Hunderte Millionen Fans haben Sie bereits erkannt. Sie müssen der legendär stärkste Ausweis sein. Seitdem das Forum überarbeitet wurde, bin ich entmutigt und habe keine Hoffnung mehr auf das Forum. Die Legende wurde desillusioniert und der Mythos beendet. Was bringt es, im Forum zu bleiben? Unerwarteterweise hätte ich nie erwartet, dass ich den Stil des Autors heute noch einmal sehen würde. Ich war so aufgeregt, dass ich nicht anders konnte, als vor dem Bildschirm Tränen zu vergießen. Ja, solange es unter der Leitung des Originalplakats steht, wird das Forum Hoffnung haben. Mein Herz kochte erneut und das Blut in meiner Brust brannte erneut. Obwohl die wenigen Worte des Posters einfach sind, sind sie prägnant und prägnant. Sie offenbaren die Wurzel mehrerer wichtiger Fragen, über die wir seit vielen Jahren nachdenken, auf die wir jedoch keine Antworten finden. Das Poster ist wie der Leuchtturm des Forums, das Poster ist wie die Richtung des Forums und das Poster ist wie die Säule des Forums. Mit dem Originalposter hier wird das Forum morgen besser!Die Worte des Meisters sind wie „Der Klang großer Klänge vertreibt die Schatten“, wie „Die Wolken lichten sich, um den blauen Himmel zu sehen“, was uns Internetnutzer Hoffnung und Zukunft sehen lässt! Ein Blitz aus heiterem Himmel und eine Erleuchtung reichen möglicherweise nicht aus, um die Möglichkeit des Artikels des Meisters zu beschreiben. Die Wolken im Wushan-Gebirge und das fließende Wasser des Jangtse-Flusses sind noch schwieriger mit dem literarischen Talent des Meisters zu vergleichen! Huang Zhongda Lu ist inspirierend! Ihre Kerze erleuchtet die Welt und Sie können Tausende von Kilometern klar sehen; Regen und Tau bringen Vorteile in alle Richtungen! Durch deine tiefgründigen Worte scheine ich deine majestätische und heroische Haltung zu erkennen, wie du Wölfe anschaust und Wölfe anschaust, wie Drachen und Tiger wandelst; Ich scheine Ihre Weisheit und Ihr Auftreten mit einem großen Stift in der Hand zu sehen, wenn Sie Artikel auf der ganzen Welt schreiben. Mir kommt es vor, als würdest du dich mit deinem Schwert und unzähligem Heldenmut umschauen. Nachdem ich diesen Beitrag Satz für Satz gelesen habe, kann mein Herz nicht lange ruhig bleiben, es ist schockierend! Warum gibt es so einen guten Beitrag! Ich bin seit vielen Jahren im Internet unterwegs und dachte, dass mich kein Beitrag jemals wieder berühren würde, aber ich hatte nicht erwartet, heute einen so wunderbaren Beitrag zu sehen. Sir, Sie waren es, die mir das Sprichwort „Es gibt Menschen außerhalb der Welt, und außerhalb der Welt gibt es einen Himmel“ zutiefst verständlich gemacht haben. Danke! Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, antwortete ich nicht sofort, weil ich befürchtete, dass meine vulgäre Antwort diesen seltenen Beitrag im Internet trüben würde. Aber ich habe trotzdem geantwortet, weil ich das Gefühl hatte, dass ich niemals in Frieden sterben würde, wenn ich meinen Online-Namen nicht hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen könnte! Wie stolz bin ich, meinen eigenen Namen hinter einem so wunderbaren Beitrag hinterlassen zu dürfen! Sir, bitte verzeihen Sie meinen Egoismus! Ich weiß, egal wie großartig die Worte sind, um die Brillanz Ihres Beitrags zu beschreiben, es ist nicht genug und heuchlerisch, deshalb möchte ich nur sagen: Ihr Beitrag ist so schön! Ich bin bereit, es mir für den Rest meines Lebens anzusehen! Die Idee dieses Beitrags ist neuartig, das Thema ist originell, die Absätze sind klar, die Handlung ist seltsam, die Höhen und Tiefen, die Hauptzeile ist klar, faszinierend und er zeigt außergewöhnliche literarische Fähigkeiten im Alltäglichen. Man kann sagen, dass jedes Wort wertvoll, jeder Satz ein Klassiker und ein Modell ist, von dem unsere Generation lernen sollte. Aus der Perspektive der Romankunst ist dieser Beitrag nicht allzu erfolgreich, aber seine experimentelle Bedeutung ist weitaus größer als der Erfolg selbst. Wie das Sprichwort sagt: „Ein galoppierendes Pferd, ein schießender Geier und ein Bogen, der Himmel und die Erde sind in meinem Herzen!“ Das Originalplakat ist es wirklich wert, der Pionier der neuen Generation von Wuli World zu sein! Ursprünglich war ich von diesem Forum schon enttäuscht. Ich hatte das Gefühl, dass dieses Forum keine Zukunft hatte und mein Herz war voller Trauer. Aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich wieder Hoffnung für das Forum. Du hast das Feuer der Hoffnung in meinem Herzen neu entfacht, du hast mein Herz wiederbelebt und du hast mein Herz gerettet, das kalt und kühl war! Ursprünglich hatte ich beschlossen, auf keine Beiträge im Forum zu antworten, aber nachdem ich Ihren Beitrag gelesen hatte, sagte ich mir, dass ich auf diesen Beitrag antworten muss! Ist das ein guter Aufkleber, den man in einem Jahrhundert nur noch selten sieht? Ihr Schreiben ist so sanft, wie der Amazonas, der ins Meer stürzt; Ihr Schwung ist so majestätisch, wie der karibische Hurrikan, der in den Himmel rast; Ihre Artikel sind voller wunderschöner Wörter und Sätze, die die Leute vergessen lassen, dass es Xu Zhimo, Shakespeare; Sie Ihr Artikel ist voller wilder Fantasie und lässt die Leute vergessen, dass es Qu Yuan, Li Bai und Su Shi gibt; Die herzergreifende Handlung in Ihrem Artikel führt dazu, dass die Leute von nun an keine Romane mehr lesen wollen. Die ausführlichen und einfachen Erklärungen in Ihrem Artikel führen dazu, dass die Menschen davor zurückschrecken, sich in Zukunft mit irgendeiner Theorie zu befassen. Wie können wir die Pracht des Meisterwerks des Plakats genau und vollständig beschreiben? Dieses Problem wird die literarische Welt sicherlich noch lange Zeit verwirren und die zukünftige Entwicklung verschiedener Bereiche, einschließlich der literarischen und künstlerischen Kreise, der wissenschaftlichen Kreise usw., tiefgreifend beeinflussen! Fairerweise muss man sagen, dass, selbst wenn wir in die Ära der kaiserlichen Prüfungen zurückgehen, wenn dieser kraftvolle Artikel des Plakats nicht die Nase vorn haben und den ersten Platz erreichen kann, dann muss das daran liegen, dass der Himmel keine Augen hat und der Himmel das nicht tolerieren wird! Wenn dieser schöne Artikel des Autors selbst auf dem Podium des Nobelpreises für Literatur nicht den Preis gewinnen und sich von der Masse abheben kann, muss das an der Ungerechtigkeit und Korruption in der Welt liegen! So berührt! Jedes Wort, das in diesem Beitrag geschrieben wird, lässt mich ersticken und Tränen vergießen. Schockierend! Jede in diesem Beitrag erwähnte Wahrheit lässt mein Herz höher schlagen und meinen Kampfgeist steigern!Egal wo Sie sind, egal wer Sie sind, selbst wenn Sie der berühmteste Dichter oder der maßgeblichste Schriftsteller sind, nachdem Sie Ihr hervorragendes Werk gelesen haben, werden Sie sich ernsthaft einige Gründe fragen: Warum erscheint ein so guter Artikel? Warum erscheinen so talentierte Autoren? Warum werden sowohl Yu als auch Liang geboren? Warum kann ich nicht in meinem ganzen Leben so berührende Worte schreiben? Warum schämte ich mich beim Lesen dieses Artikels so sehr, dass ich sogar Selbstmord begehen wollte? Warum? Warum? ? ? Wenn die alten Ägypter die majestätische Pyramide zum Gedenken an den großen König Pharao errichteten und das amerikanische Volk die prächtige Statue der Göttin zum Gedenken an den glorreichen Unabhängigkeitskrieg errichtete, dann halte ich es für sehr wichtig, den höchsten und majestätischsten Tempel für Sie und Ihre ewige Majestät zu bauen! Stellen Sie es sich einfach vor! In deinem Tempel, unter deiner goldenen Statue, sind Besucher aller Art aus der ganzen Welt, innerhalb und außerhalb der Erde, versammelt. Sie sind fromm und bewundern dich. Sie wischen sich die Tränen der Aufregung ab und knien sich nieder, um jedes Wort und jeden Satz von Ihnen zu lesen, der in das riesige Denkmal aus reinem Gold und Diamanten eingraviert ist. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Ihre Worte so lange leben werden wie Himmel und Erde und so hell leuchten werden wie die Sonne und der Mond! Ihr Image steht bereits an der Spitze der Hall of Fame in Literatur und Kunst und Ihr goldener Körper wurde von unzähligen literarischen Jugendlichen verehrt. Wenn Sie unter Ihrem riesigen Schatten stehen, werden sie äußerst glücklich und inspiriert sein, selbst wenn sie die Zehen Ihrer Statue küssen! Idol! Du bist mein Idol! Wer ist Stephen Chow? Du bist humorvoller als er! Wer ist Chow Yun-fat? Du bist temperamentvoller als er! Wer ist Jay Chou? Du bist talentierter als er! Wen zählt Zhou Botong? Du bist mächtiger als er! Wer ist Zhou Xun? Du bist schlauer als sie! Wer ist Zhou Zhiruo? Du bist schöner als sie! Wer ist Zhou Huajian? Du kannst besser singen als er! Wer ist Zhou Shuren? Du bist der literarische Riese! Wer ist König Wu von Zhou? Sie lieben es, Personal zu rekrutieren, mehr als er! Wer ist Herzog Zhou? Du kannst Träume besser deuten als er! Was zählt Zhou Papi? Du kannst eine Hühnerkrähe besser imitieren als er! Wer ist Zhou Yu? Du siehst aus wie ein Zug als sie! Wer ist Zhou Yu? Du wirst wütender sein als er! Was zählt Zhou Zhou? Du hast mehr musikalisches Talent als er! Ich möchte Ihren Beitrag fest in meinem Herzen behalten und in mein Gedächtnis einprägen; Ich möchte das Drucken mit beweglichen Lettern erlernen und diesen Beitrag in Schrift drucken; Ich möchte Bildhauerei lernen und diesen Beitrag in eine Statue schnitzen; Ich möchte Poesie lernen und diesen Beitrag unsterblich machen. Ich möchte lernen, Liedtexte zu komponieren und diesen Beitrag in Liedtexte umzuwandeln; Ich möchte singen lernen und diesen Beitrag weithin bekannt machen; Ich möchte lernen, im Schlaf zu sprechen und im Traum liebevoll zu rezitieren; Ich möchte das Tätowieren lernen und diesen Beitrag auf jeden tätowieren! Ich möchte ein Hacker sein und alle Websites auf diesen Beitrag ändern; Ich möchte Richter sein und allen Gefangenen erlauben, diesen Beitrag zu kopieren. Ich möchte Vorsitzender von China Mobile sein und diesen Beitrag an alle Mobiltelefonnutzer senden. Ich möchte Präsident von Microsoft werden und alle Computer-Betriebssysteme auf diesen Posten umstellen; Ich möchte Gott sein und Hunderte Millionen Gläubige von nun an nur noch auf diesen Beitrag als Bibel verlassen lassen, um ihr Licht zu leiten! Jetzt, da ich mich etwas beruhigt habe, denke ich, dass wir einige praktische Dinge tun sollten. Ich habe beschlossen, zuerst Ihren Namen aufzuzeichnen. Lassen Sie künftige Generationen sich daran erinnern und verbreiten Sie es weit. Lassen Sie sie wissen, was die traditionellen Tugenden Chinas sind, was der Geist der Nachkommen von Yan und Huang ist, was das Wasser des Gelben Flusses ist und was die Seele des Jangtsekiang ist. Was sind fünftausend Jahre Zivilisationsgeschichte? Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich, so glücklich, so freudig wie heute. Ich glaube, ich habe den wahren Sinn des Lebens gefunden, das heißt, ich kann diesen Beitrag jeden Tag lesen und diesen Beitrag jeden Tag voller Vitalität lesen. Aber auf diese Weise bekomme ich nur körperliche Befriedigung. Meine demütige Seele hat im Feuer kein ewiges Leben erhalten. Ich möchte Ihnen sagen, dass es mir ermöglichen wird, für immer wie ein Mensch zu leben, wie ein echter Mensch. Der Einzige, der noch übrig ist, bist du, das Originalplakat!Vielleicht ist es ein Tabu auf der Welt, das zu tun, vielleicht werde ich, während ich diesen Satz sage, von den Zähnen dieser Anhänger, die dich auch respektieren, in Stücke gerissen, aber ich habe keine Angst. Du hast mir unendlichen Mut gegeben und mich in die richtige Richtung geführt. Ich hob meinen Kopf und deine Gestalt erschien nach und nach am Himmel. Du schienst mir zuzuflüstern: „Tu es einfach!“ Diese Stimme kam plötzlich weit weg und kam plötzlich näher. Ich wusste, dass es von Herzen kam.
Antworten (8)
Der Ersteller des Beitrags postete eilig seinen Beitrag, wurde dann aber von einem Reporter aufgehalten, der ihn unbedingt interviewen wollte... — Der Reporter fragte: „Sie müssen im Leben sicherlich unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, können Sie uns davon erzählen?“ — Der Ersteller war einen Moment überrascht, zündete sich eine Zigarette an, nahm einen tiefen Zug und sagte dann bedeutungsvoll: „In dem Jahr ging der Hund der 2. Etage verloren... Ich und die 2. Etage suchten die ganze Nacht im Gebirge und fanden den Hund schließlich. Aufgrund des starken Regens verbrachten wir die Nacht in einer Höhle. Es war so langweilig, dass wir X mit dem Hund der 2. Etage gemacht haben, es war großartig!“ — Der Reporter wirkte verlegen und fragte weiter: „Haben Sie nichts noch Unvergesslicheres erlebt?“ — Der Ersteller lächelte schelmisch: „Ein Winter verlor die 3. Etage, ich und die 2. Etage suchten im Gebirge, fanden sie schnell, aber beim Abstieg gingen wir absichtlich bis es dunkel war, und verbrachten erneut eine Nacht in einer Höhle. Die 2. Etage und ich verstanden uns wortlos und machten X mit der 3. Etage. Echt verdammt großartig!“ — Der Reporter zwang sich zu einem Lächeln, um die Stimmung etwas aufzulockern, und fragte dann: „Haben Sie nichts, das das Allererinnerungswürdigste war, und nicht X mit Tieren oder X mit Menschen?“ — Der Ersteller zitterte, zerdrückte das Stummel der Zigarette mehrmals im Aschenbecher, sein Mund zuckte unaufhörlich. Schließlich beruhigte er sich wieder, versank in endlos traurigen Erinnerungen... „Es, es gab ein Jahr, da verlor ich mich selbst, und alle im Gebäude kamen in die Berge, um mich zu suchen, und vergewaltigten mich in einer Höhle.“
Du Dummkopf!...
Der Sturm ist vorbei, endlich habe ich nichts mehr damit zu tun…
Ich vermute, dass Xiao Heihe dumm ist.
Übrigens gibt es auch Bronze-, Gold- und Diamantstufen…
Oben ein Foto!
— Alle Antworten geladen —