?Was ist Ihr Geburtsartefakt? ? ? (Es ist sowieso alles langweilig…)

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 723 Antworten: 47 Gepostet in: 2012-01-15 14:16:13
Den zwölf Tierkreiszeichen entsprechen zwölf Namen: 1 Ratte, 2 Ochse, 3 Tiger, 4 Hase, 5 Drache, 6 Schlange, 7 Pferd, 8 Schaf, 9 Affe, 10 Huhn, 11 Hund, 12 Schwein—— ——? 1 Mensch, 2 Dämonen, 3 Unsterbliche, 4 Buddhas, 5 Drachen, 6 Geister, 7 Unterwelt, 8 Dämonen, 9 Übel, 10 Heilige, 11 Götter, 12 Bestien? Der Geburtstagsmonat entspricht vier Titeln: 1 bis März ist „König“, April bis Juni ist „Kaiser“, Juli bis September ist „Kaiser“, Oktober bis Dezember ist „Vorfahr“;? Die Substantive, die dem ersten Buchstaben des Nachnamens entsprechen: A? Leben zerstören, B? Den Himmel teilen, C? Spring auf den Berg, D? Zerreiße die Seele, E? Wiedergeburt, F? Illusion, G? Zerschmettere den Himmel, H? Reinkarnation, ich? Fließende Wolken, J? Desillusionierung, K? Zhentian, L? Blutfressend, M?Linghan, N?Yinyang, O?Jijin, P?Potian, Q?Niyan, R?Bengyun, S?Duankong, T?fenlang, U?Wandering Soul, V?Bagua, W?Sanghun, ? Herrscher, ich? Mitarbeiter, J? Stiefel, K? Schild, L? Axt?, M? Kette, N? Lock, O? Speer, P? Ring, Q? Schwert, R? Verbeuge dich, S? Messer, T? Hammer, U? Peitsche, V? Gabel, W? Hellebarde, ? ?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schale Schale,,,,,
Dämonenahne Wiedergeburtsstiefel
Seelenraubklaue des göttlichen Königs
Seelenverlustnadel des Tierahns
Buddha-Dharma-Räder-Stiefel…
Unsterblicher König springt Bergbogen
Buddha-Kaiser-Blutverschlingender Bogen
Bösartiger Ahne blutiger Ring
Tierkaiser Yantian-Turm
Xiao Heihei und Xie Cang haben großes Schicksal, sie tragen beide Reinkarnationsstiefel…
Je mehr man sich Xiécāng und Xiǎohēihēi ansieht, desto lustiger wird es.
Xie Cang und Xiao Hei Hei werden beide HJ genannt
Ich bin das Schweinchen Jin Pantoffeln
Heilige Kaiser Blutverschlingende Stiefel
Schweinchen… hm… ich habe zu viele Rüstungskrieger gesehen…
Vorbeigehen!!!
-_-。Es ist immer noch mein beeindruckendstes.
Welche Nachnamen mit H gibt es außer 'Hua' und 'Huo'?
, Gelb,,,
Hua Wuque, Huo Yuanjia
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort