Morgen gehe ich ins Internetcafé...
Warum! Ich gehe morgen ins Internetcafé, um im Internet zu surfen. Ich bin so nervös! Kommt es in Internetcafés häufig zu Schlägereien? Werde ich ausgeraubt? Ich bin so nervös. Wie kann ich so tun, als ob ich oft in ein Internetcafé gehe? Wenn ich meine Haare gelb färbe, werden andere dann Angst vor mir haben und es nicht wagen, mich zu schikanieren? Möchten Sie eine simulierte Pistole mitbringen? Welche anderen Spiele können Sie spielen, um würdevoller auszusehen? Ist es zu hochkarätig, Contra und Panzerschlachten zu spielen?
Antworten (12)
sprachlos ………
Gelb gefärbtes Haar sieht ziemlich imposant aus, andere werden denken, dass du ein Super-Saiyajin bist.
Du rasierst dir eine Kugelkopf-Frisur! Mit Schlagstock! In Lederkleidung! Selbst wenn du Tetris spielst, wird dich niemand berühren!
Ähm, sprachlos…
Verdammt noch mal!
Han~~!!
Schweiß... Die Wachsamkeit ist wirklich hoch...
Haha! Starker!
Es ist noch besser, diese Sonnenbrille zu tragen.
Ein Dienstmädchenoutfit zu tragen ist eine gute Wahl…
Der Verfasser ist wirklich langweilig
Haha, hast du Angst, in ein Internetcafé zu gehen und verachtet zu werden? Hast du Angst, dass Grundschüler dir das Geld fürs Internet wegschnappen? Willst du angeben? Ich zeige es dir, geh zur Tür und sag zum Internet-Café-Manager: Chef, mach mir zehn PCs auf, ich will die ganze Nacht durchmachen...
— Alle Antworten geladen —