[Jing Zhongyue] Frühlingsfest 2012 – Longji-Artefakt – Seelenfresser [portierte Version auf kleinem Bildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 970 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-01-15 15:21:03
Ich habe heimlich am Computer gespielt und nebenbei ein Spiel verändert. Ich habe zwei Versionen dieses Spiels geändert, eine liegt innerhalb von 1 Mio. und die andere liegt bei 1,1 Mio.
Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt.
Frühlingsfest 2012! Das schockierende Artefakt taucht wieder in der Welt auf und ein blutiger Sturm ist vorprogrammiert! Dahinter verbirgt sich eine unbekannte Verschwörung, drei Lager, zehn Sekten und fünf Fraktionen! Die Höhen und Tiefen der spannenden Handlung, Tausende hochwertiger Ausrüstung, das uralte Acht-Meridiane-System und das legendäre Fähigkeitsbaumsystem lassen auf eine Liebe schließen, die über zwei Generationen hinweg weitergegeben wurde und die Menschen zum Weinen bringt ... Mit den Händen einer schönen Frau kommandieren Sie die Helden der Welt! LinkÄndern und teilen. 图片图片图片图片 erste Version Sekunde
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ei oben fest!!
Aufrecht, hoch halten…
Dandan, wie hieß das ursprünglich?
Keine Ahnung! Neu erschienen, oder?
Äh, ich kann es nicht finden
Vielleicht gibt es unsere Station noch nicht! Es sollte neu herausgekommen sein.
, ähm,,,
Sogar in einem Brunnen kommen RPG-Spiele heraus! Ich mag das nicht…
Schon wieder ein RPG, ärgerlich, ruhig bleiben!! Ich möchte ein Actionspiel.
图片
Antworte doch mal!?!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort